Drillinge nach künstlicher Befruchtung

Gast

Guten Nachmittag liebe Plauderer,
wir sind Ella (38) und Johann (39). Wir werden Dank künstlicher Befruchtung im Februar zum ersten mal Eltern. Da wir erst ein Mal überfordert waren, dass es gleich drei werden haben wir uns noch überhaupt nicht mit der Namenssuche auseinander gesetzt. Nun sind fast alle Zweifel aus dem Weg geräumt und wir begeben uns auf Namenssuche.
Das Geschlecht der drei Kleinen haben wir uns nicht verraten lassen. Deshalb suchen wir jeweils drei Namen für Jungs und drei Namen für Mädchen. Wir würden uns sehr über eure Vorschläge freuen. Wie haben schon ein wenig in älteren Plauderecken gestöbert und sind so auf einige Seiten gekommen, auf denen Mehrlingsschwangerschaften als Fake bezeichnet wurden. Wir würden die Leute die uns für einen Fake halten bitten, das für sich zu behalten.
Lg Ella und Johann

Antworten

Gast

Hallo,
Mich würde interessieren wie die drillinge jetzt heißen.

LG

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Drillingsschwangerschaft euch beiden! Ich schlage euch mal Namen vor die mir ziemlich gut gefallen würden:

Sofia :)
Emma
Marlene
Alisa
Ronja
Lucia
Valentina
Hanna
Tabea
Isabella
Julia
Laura
Emilia
Jana
Aurelia
Vivien
Fiona
Sara
Franka
Ingrid
Manuela
Alexandra
Milana
Franziska
Leonie
Teresa
Klara
Melanie

Maximilian
David
Elias
Jonathan
Lukas
Benjamin
Manuel
Tobias
Valentin
Raffael
Konstantin
Jakob
Nikolas
Daniel
Tim
Noel
Korbinian
Markus

LG:)

Gast

Gerne :)

Gast

@ funny, danke für die tollen Vorschläge.
@ Kathrin, die Namen gefallen uns alle sehr gut. Danke!
@ Annett, die Namen sind uns ein wenig zu kurz und teilweise einfach zu häufig.
@Julia, Danke!
@ Faye, Danke! Wir konnten unsere Liste um einiges erweitern. Du hast uns sehr weiter geholfen.
@:-), auch dir Danke

Gast

So viele Drillinge nach künstlicher Befruchtung hier,es ist erstaunlich.;)

Gast

Spontane Kombinationen:(kann man natürlich auch anders kombinieren)

Nadia, Diana und Aidan/ Aiden
Hanna, Lena und Sofia
Alessandra, Maximilian und Felizitas
Valerie, Amelie und Noelie
Jonas, Filipa und Helena
Faye, Leya und Kaya
Katharina, Elisabath und Mathias
Clara, Sophie und Moritz
Evita, Estelle und Eragon
Julia/n, Jana und Jonas
Gloria, Maria und Diana
Helena, Carla und Leon
Lenja, Finja und Anja
Florian, Maximilian und Julian
Fabian, Maximilian und Irina
Lorenz, Letizia und Luna
Letizia, Felizitas und Maxim
Rebekah, Tabea und Alexia
Valerie, Valentina/Viktoria und Vincent
Valentina, Antonia und Marlena
Viktor, Josef und Magdalena
Prudence, Piper und Phoebe
Haven, Hazel und Honor
Charlotte, Johanna und
Mara, Moritz und Maxim
David, Ana und Mia/ Sofie/a
Leandra, Leonor und Lilia
Sara, Seline und Stefan
Stefan, Irina und Romeo
Fillip, Florence, Felicia
Anna, Lena und Jana
Antonella, Alessandra und Maximilian
Phillipa, Phyllis und Phoebe
Katerina, Isobel und Viktoria
Isobel, Isaac und Irina
Enya, Esmeralda und Elena
Stefan, Sofia und Sara
Melinda, Amelie und Emil
Nala,Yuna und Laila

Gast

Sophia, Louisa und Amelie

Sophia, Louisa und Julius

Sophia, Julius und Moritz

Julius, Moritz und Jasper

Gast

Vielen Dank Jenny.
Die Namen Sofia, Tessa und Larissa gefallen mir als Mädchen Namen sehr gut. Von den Jungen Namen gefallen mir Nicolas, Lucas, Jannik und Aaron

Gast

Mädchen :

Mila
Sofia
Leni
Amelie
Tessa
Larissa

Jungen:

Finn
Nicolas
Lucas
Jannik
Leo
Aaron

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Pupertät

Hallo Ich bin Monica und habe vier Kinder. Amanda 12 Jahre , Aaron 7 Jahre , Alena 5 Jahre und Adriana 2 Ja...

Welche Namen passen zu Luna?

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut. Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher...

Willem - top oder flop??

Hallo ihr lieben, hier bin ich schon wieder mit einem neuen Namen: Willem es ist die niederländische Form v...

leticia ist da

Leticia erblickte am monntag den 2.1.2012 das licht der welt.Sie war 46 cm groß und wog 2860 gramm