Schöne Namen gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Olivia und meine Schwester ist schwanger.
Sie sucht noch schöne Mädchennamen, aber nicht zu häufig.
Grüße, Olivia

Antworten

Gast

Also meine neue PE heißt:
Welcher Name gefällt euch am besten?

Schaut mal vorbei!

Gast

Dann leg' ich morgen 'ne neue an, OK? Wie sie heißt sage ich hier... schönen Abend!

Gast

dafür lohnt sich ne neue pe...

Gast

Also ich mache das jetzt so:
Ihr stimmt einfach ab, und wenn viele abgestimmt haben, schaut sich meine Schwester die Kommis an, okay?
Darauf entscheiden sie und ihr Mann welchen Namen die kleine haben soll...
Klingt ein bisschen merkwürdig, aber so ist sie (meine Schwester)...

Gast

Ich Elan gerade einen Anruf meiner Schwester, die Top 5 sind:
Felicia
Lillith
Alicea
Malea

und ganz unerwartet:
Lucie

Bitte bewertet die Namen!!!

LG und danke Olivia

Gast

Danke! Ruby gefällt mir sehr! Es kann länger dauern bis sich meine Schwester entschieden hat, ich werde euch informieren!

Gast

@I: Weis ich noch nicht. meine Schwester will Allie Malea, doch ihr Mann mag Allie nicht so.
@: Sina: Lillith und Mayra gefallen mir sehr gut!

@ Alle: Also meine Schwester teilt mir morgen oder so, ihre und die Lieblingsnamen ihres Mannes mit, also habt bitte Geduld!

Olivia

Gast

wie wird es heißen?

Gast

Bella, Felicia und Elea sind super (finde ich).
Also Alicea gefällt beiden, doch so sicher sind sie sich nicht. Ich frag' sie später mal welcher Name ihr am besten gefällt, nach dem ich gesagt habe, dass sie selbst hier schauen soll. Kleine Info: Sie hinterlässt selten Kommis, sondern macht sich Notizen. So war sie schon immer. Danke an alle die Vorschläge gemacht haben!

Gast

Wir warten auf Rückmeldung!!!!!!

Gast

kann ja auch eine Bettina werden. Altmodisch jeder hat einen anderen Geschmack...

Gast

Ich informiere meine Schwester gleich mal. Warte kurz.

Gast

war grade auch ein wenig mit dem wow Effekt dabei. Ist echt ein schöner Name kann ihn Deutsch und Englisch aus sprechen. Bin dann mal gespannt was sie dazu sagt! Der Name ist auch selten und bedeutet die Nette. Finde ihn einfach super!

LG Hanna

Gast

@Hanna: Alicea klingt echt cool. Muss ich meiner Schwester vorschlagen. Danke!!!!

Gast

Ich meinte die Namen sind getrennt besser als zusammen.

Gast

Ja, Allie und Malea sind getrennt besser als getrennt. Meine Schwester hat einen merkwürdigen Geschmack.

Gast

Ich meine Ihr habt ja jetzt eine kleine Liste mit Namen und wenn sie da ihre top 5 raus schreibt und dann können wir eher nach Zn schauen.

Allie Malea ist auch nicht so mein Fall!

LG ...

Gast

@ähm Olivia:
Das war ja nur der 1.Vorschlag meiner Schwester, ich hatte es falsch verstanden!

Gast

Also, bitte kommentiert noch weiter, die Kleine kommt erst im einem Monat und Allie Malea war nur der Vorschlag meiner Schwester. Ihr Mann findet Allie nicht so toll, also suchen sie weiter. Danke nochmal!

Gast

Ganz ehrlich, einen Namen, den ein Kind sein Leben lang tragen wird entscheidet man nicht einfach mal schnell so in 10 Minuten. FAKE!

Gast

Also meine Schwester hat sich mit ihrem Mann die Website mal angeschaut und sagt, sie hätte sich entschieden: Die kleine wird Allie Malea heißen. Wann sie auf die Welt kommt, frage ich sie gleich!
LG Olivia

Gast

Megan und Alisha gefallen mir. Allie auch, vielleicht aber auch mit y also Ally

Gast

Ach ja, Malea gefällt mir auch!

Gast

Danke an alle!
Felina, Greta und Emilia gefallen mir besonders.
Also jetzt stehen auf meiner Liste:
Felina
Emilia
Chelsea
Melody
Felicia
Greta

DANKE!!!

Gast

@Evelin: Erst mal cooler Name, würd' ich gerne nehmen, doch die Tante der kleinen heißt Evelyn. Melody,Felicia und Summer hab ich schon vorgeschlagen, meine Schweter hat so bewertet:
Melody 1
Felicia 1
Summer 3 (ich finde ihn aber klasse)

@Kira: Chelsea ist wunderschön, muss ihn meiner Schwester wie alle anderen Namen vorschlagen...

Danke!
Grüße, Olivia

Gast

Meine Lieblingsnamen sind:

Chelsea
Charlotte
Lotte
Bella (oder Isabella)
Maja

Hoffe konnte die helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...