Ben Charly bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo, ich bin die Mama von Ben (Charly;2 Jahre alt) und erwarte im September einen zweiten Buben. Er wird mit Zweitnamen Eddy heißen.
Wir können uns nicht zwischen den Namen Elias und Nic entscheiden.
Er wird im Übrigen mit Drittname Marcel heißen, falls Euch das weiterhilft (hat familiäre Gründe;))

Liebe Grüße von Hannah, die auf viele, hilfreiche Antworten hofft

Antworten

Gast

Finde Nic Eddy auch schöner

Gast

Am Schönsten fänd ich übrigens Eddy Elias !

Gast

Zu Ben passt Nic besser, allein schon wegen der drei Buchstaben. Elias finde ich zwar schöner, aber ich würde auf das doppelte E verzichten (Elias Eddy).
Zudem hat Nic auch den etwas frischeren Klang, sehr passend zu Eddy.
LG, Maja
(würde mich freuen, wenn du mir in meiner Plaudercke helfen könntest. "Zwei Mädels, zwei Namen..." Danke!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarina

Kommentar von Sarina aus dem Altenburger Land

He, da bin ich wieder! Ja, ihr habt echt recht, dass den Namen immer so viele verwechseln, ist doof, und ic...

Jungenname Yannis

Kommentar von swenja

Also ich werde meinen sohn im april bekommen und werde ihn auch yannis-luca nennen.ich habe den namen mal v...

Mädchenname Ilvy

Kommentar von sabrina

Wir bekommen unser 3kind und es sieht so aus als ob es ein mädchen wird! finden ilvy voll schön als name.pa...

Mädchenname Marie-Louise

Kommentar von Marie-Louise

Ich hab jetzt 16 Jahre mit diesem Namen verbracht und ganz ehrlich nennt eure Kinder wenn Marie-Luis oder L...

Mädchenname Samira

Kommentar von SAMIRA IST EIN SCHÖNE NAME

SAMIRA IST EIN SCHÖNER NAME WIRD MEIN TOCHTER AUCH HEIßEN; DIESEN NAME SATMMT AUS ARABIEN; OBWOHL ICH EIN T...

Mädchenname Suada

Kommentar von u u u

ich grüße suada aus hamburg sie ist mein schatz ! der name ist wunderschön ! der schönste überhaupt