Sophia oder Sofia?

Gast

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger.Geschlecht unbekannt,möchte mich überraschen lassen.Wenn es ein Junge wird,wird er Leonard heißen.Ein Mädchen Sofia/Sophia.
Welche Schreibweise finde ihr besser?
Sophia?
oder
Sofia?

Wir haben einen deutschen Nachnamen,ich bin aber halb Italienerin.Sofia ist italienisch,Sophia nicht.

LG Regi

Antworten

Gast

Sophia !!

Gast

Ich find persönlich Sophia besser.

Gast

Ich würde Klopapier nehmen, aber ist Geschmackssache.

Gast

Ich finde Sofia auch schöner :)

Gast

Ich finde Sofia schöner.

Gast

Ich finde Sofia wunderschön! Ist auch nicht so häufig wie Sophia und passt auch gut, da du ja halbe Italienerin bist. Ich werde mein Kind vieleicht auch Sofia nennen!
Leonard ist übrigens auch schön :)
Lg, Sonja

Gast

Ich finde Sophia einfach viel schöner. :)

Gast

Mit dem italienischen Hintergrund rate ich dir zu Sofia .

Gast

Sofia

Gast

Sophia, gefällt mir irgendwie einfach besser :)

Gast

Sofia

Gast

Ich heiße Sofya. Meine Mom spricht es Sofia aus, ich mag aber die Aussprache So-feia lieber und viele nennen mich auch so. Sofia finde ich auch schöner

Gast

Mir persönlich gefällt SOFIA viel besser ;) Moderner und .... einfach schöner! :)

Schöner Name!
Liebe Grüße,
Alissa mit Amira (9) und Luan (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Welcher Name soll es werden?

Die Zeit drängt, ich kann mich aber nicht zwischen folgenden drei Namen entscheiden: Caroline Luisa Verena ...

Ein anderes Namenspiel

Hallo, dies ist ein anderes Namensspiel. Regeln: Ich schreibe jetzt mal einen Namen Hanna, dann schreibt ih...