Welcher Name soll es werden?

Gast

Die Zeit drängt, ich kann mich aber nicht zwischen folgenden drei Namen entscheiden:
Caroline
Luisa
Verena

Würdet ihr die Namen bitte bewerten und evtl. Kombis vorschlagen?
Danke, Silvana

Antworten

Gast

Caroline 2+
Luisa 1+
Verena 3

Ich finde Luisa am schönsten, Caroline gefällt mir auch. Wie wärs mit Luisa Caroline?
Ansonsten:
Luisa Sofie \ Sophie
Luisa Emilia
Luisa Michelle
Luisa Dorothea
Luisa Theresa
Luisa Marlene
Luisa Malin

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Ich finde alle 3 Namen sehr schön. Mir gefällt Carolin auch besser als Caroline.
Ich würde mich beim EN für Verena oder Luisa entscheiden. ZN Caroline.
Verena Caroline finde ich sehr schön !

Gast

Da gefällt mir Luisa besser. Was mir sehr gut gefallen würde wäre Luisa Caroline. Das harmoniert wunderbar miteinander. Ansonsten Namen zu Caroline:

Nina Caroline
Lena Caroline
Tessa Caroline
Lilia Caroline
E/Anna Caroline
R/M/L/Pia Caroline

zu Luisa
Pia Luisa
Luisa Marie
Luisa Marietta
Luisa Micheline
Luisa Verena
Luisa Natalie

Gast

Luisa, Luisa, Luisa!

Gast

Carolin ist zwar schön aber Caroline ist bei mir fast schon >Familientraditon, urgroßmutter, ururgroßmutter....darum mag ich caroline lieber. echt, ist caroline häufig??? mir ist erst eine begegnet in 25 jahren...verena find ich einfach nur wunderschön. wie klingt verena caroline?

Gast

Ich finde eigtl alle 3 Namen sehr schön, würde aber aufgrund der Häufugkeit von Luisa und Carolin(e) zu Verena tendieren, der Name hat seht viel Stil und ist nicht so "Neumodern" wie die anderen Namen ..
Liebe Grüss, Kathie mit Malin Sophie,2 und Martin Alexander (1Woche)

Gast

Ich komm wieder, wenn du mir antworest auf die Frage:

Wie wärs mit Carolin?

Gast

Ich würde auch Caroline nehmen. Hört sich einfach am besten an,obwohl Luisa auch schön ist...vielleicht Luisa Caroline?

Gast

Caroline !
Der Name ist wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Zu viele Namen?!

Hallo! Würdet ihr den Namen Luisa Joana Melina Leonie Helen Clara Sarah vergeben? Ist der zu lang? Das sind...

Das Haus Anubis

Ich bin Mara und großer das Haus Anubis Fan, am meisten ist Delia, sie ist immer so hübsch. Bitte meldet eu...