Ein Geschwisterchen für Valerie und Sophie

Gast

Hallo!

Ich bin Cornelia aber alle nennen mich Conni. Nach meinen Töchtern Valerie (12) und Sophie (4) bin ich nun wieder schwanger geworden. Es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Es wäre schön wenn der Vorname auch auf -ie enden würde. Könntet ihr mir vielleicht bei der Namenssuche behilflich sein?

lg Conni mit Valerie und Sophie

Antworten

Gast

Hallo conni,
ich finde salome passend.
mit einer ie endung würden meines erachtens nach folgende namen passen:

coralie
rosalie
emilie
amelie
marie

mir gefallen am besten davon zu valerie und sophie: marie und amelie

alles gute!

Gast

Hallo hier auch eine Valerie also ich fände Paulie oder zandalie schön.

lg Valerie

Gast

Oh ja sorry habe nicht gelesen das die namen mit -ie sein sollten!
Lg.sofía

Gast

Amelie würde super passen...!

Rosalie
Zandalie
Marie
Ylvie

Sind leider alle, die mir grade einfallen.

Herzliche Grüsse Samira
PS: Würde mich sehr freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischaust.

Gast

Valerie & Sophie sind sehr schöne Namen !!

Aurelie
Amelie
Jessie
Leni
Marie

Gast

@Sofía

Danke! Aber da hören nur ganz wenige mit -ie auf aber philine finde ich nicht schlecht. Elisa geht nicht weil Valerie mit Zweitnamen so heißt. Danke trotzdem.

lg Conni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Jacqueline

Tja, wenn Leute meinen Namen nicht anständig aussprechen können, dann ist das ja deren Doofheit, deshalb is...

Jungenname Shinichiro

Kommentar von Yukiko

NICHT öde. Der Name kommt im Manga Wish vor und hat in etwa dieselbe Bedeutung wie Shinichi. Ich finde ihn ...

Mädchenname Melanie

Kommentar von @ Klassenkamaradin

kleine pumelige Kinder sind das also? wie kannst du sowas behaupten? kennst du jede Melanie der Welt? oh ma...

Mädchenname Shirin

Kommentar von Celina

Ich finde den Namen wirklich sehr toll ! Ich habe eine Gute Freundin die Shirin heißt, die Beschreibung pas...

Mädchenname Coralie

Kommentar von coralie

Joa ich find meinen namen ganz oke obwohl ich lieber roxy heissen würde es ist mein absoluter lieblingsname...

Jungenname Benjamin

Kommentar von Der

Volle Name, also Benjamin, ist sehr schön und klangvoll. Ben als Kosename ist auch okay. Aber den Unfug mit...