3. Prinzessin

Gast

HalliHallo
also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia-Lienn(auch 4) noch eine Prinzessin dazu bekommen nur der Name ist noch unklar er sollte aber zu den beiden anderen Namen passen !
wir hatten zu erst an

Alysha-Lynn gedacht aber hab schon viel negative Meinungen dazu gehört was sagt ihr dazu ?

Antworten

Gast

Ich mag den Namen Alysha-Noemi gut. Ist nur ein Tipp aber, vielleicht gefällt dir mein Vorschlag;)

Gast

Wie lustig, genau die gleichen Vorschläge habe ich Mrs Mami auch in ihrer anderen Plauderecke "Alisha Nelia ??? Okey ??" gemacht!

Da habe ich nämlich geschrieben:

"Da Amelie und Emilia ja der gleiche Name nur in zwei verschiedenen Schreibweisen ist, würde ich für deine dritte Tochter AMALIA oder EMILY vorschlagen."

Gast

Also bei Alisha soll es glaube schon bleiben vlt noch ein ganz ähnlichen Namen wie Alisha aber mit gleichem klang und Naemi ne mag ich nciht unsere katze heißt nämlich nami ^^

Gast

Aamina viel mir noch ein!
Aamira oder hmm...Naemi !!

Gast

Also ich möchte nciht so gerne das die neue kleine einen zu ähnlichen Namen bekommt wie ihre schwester das die ersten beiden Namen sich ähnlich sind war absicht denn es sind Zwillinge !

aber Alisha Nelia find ich wirklich schön

Gast

Wenn die zwei anderen Amelie und Emilia heißen, würde ich
Emily
Amalia
oder so etwas ähnliches vorschlagen! (Amelie&Emilia sind halt sehr ähnlichen Namen)

LG

Gast

Also Alisha Nelia ist voll shcön jor ich glaube der passt wirklich gut ich glaub cih hab mich schon in diesen namen verliebt

Gast

@ ...
hmm stimmt mit dem Lynn hasst de recht hasst du einen wieteren 2. namen für Alisha danke für die Schreibweise find ich auch wirklich schöner !

nein also selten ruf ich sie mit beiden Namen abe rich finde 2 namen einfach schöner also die Rufnamen von den beiden anderen sind
Amelie und Emilia

Gast

Finde das Lynn viel zu aehnlich zu Lien. Wuerde daher Alysha lassen (besser Alisha) Der Name ist einfach SPITZE!! Aber anderen Zweitnamen!
Rufst du deine Kinder immer mit beiden Namen? Falls Nein was sind die Rufnamen der anderen zwei

Gast

Naja Antonia find ich passt nciht so schön ist mir zu häufig gitb bei uns so viee die Antonia heißen

Gast

Die Namen deiner Töchter sind sehr schön!
Hast du schon an Antonia gedacht?
Passt finde ich sehr gut dazu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sean

Kommentar von @ Lala

Also im britischen Englisch gibt es solche merkwürdigen Abwandlungen nicht! Sollte es die echt geben - was ...

Mädchenname Duygu

Kommentar von Duygu

Süßß ja wirklich der spitzname ist dudu mich nennen auch freunde so

Mädchenname Christina

Kommentar von Andrea

Ich liebe diesen Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kenne zwar sehr viele mt dem namen Christina, aber ich würde ...