es wird ein Mädchen :)

Gast

Hallo nochmal ihr lieben,
Da ich gestern eine plauderecke eröffnet hatte,um Erfahrungen zu sammeln ob ich es mir sagen lassen soll usw..
Zu 90% bekomme ich ein Mädchen!
Ich darf mich nun auf meine kleine Lilia Mathea freuen :)

Eine kleine frage nochmal zu dem Namen wenn sie doch noch im Dezember auf die Welt kommt soll ich ihr dann einen winterlichen Namen geben?
Und noch eine frage,könntet ihr mir einen Kinderwagen empfehlen?

Danke,Nadja+Lilia Mathea?

Antworten

Gast

Nein, danach fragt doch keiner mehr und der Name ist total schön!!!
LG

Gast

Hallo, da du nun weißt, dass es ein Mädchen wird, brauchst du dich nicht mehr zwischen den Jungsnamen entscheiden ;)

Lilia Mathea ist wunderschön! Note 1++++

Falls unser Baby ein Mädchen wird, haben wir noch 3 Namen: Elenia, Felicia, Mathea.
Mal sehen, vielleicht wird es ja eine Mathea ! ;)

Alles Liebe und Gute und einen schönen Nachmittag wünsche ich!

Alissa mit Luan (2), Amira (9) und Wurm

Gast

p.s. Für meine kleine Maus habe ich einen Geschwisterwagen gekauft,den man auch als Einzelwagen nutzen kann.Amelia Sofie soll nähmlich auch bald ein Geschwisterchen bekommen.:-)
Bugaboo Donkey Duo
http://www.engelundbengel.com/Bugaboo-Donkey-Duo-All-Black-Special-Edition-Kinderwagen.html?gclid=CKmcwfi_trgCFcVa3god5HEAyA

Gast

Glückwunsch!
Lilia Mathea finde ich wirklich wunderschön.
Ich würde den Namen auf jeden Fall so lassen,wie er ist.Perfekt!Welche Namen empfindest du denn als winterlich?

Lg Annika bald mit Amelia Sofie

Gast

Lass den Namen so. Wenn klein Lilia nicht schon im Dezember kommt, dann wird es ja wohl im Januar was werden . Ist auch Winter . Und wenn du sie im Januar Lilia nennst, kannst du das ebenso im Dezember tun

Gast

Hallo Nadja,

bei Lia Valentina hatten wir folgendes Modell.

http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ma/maxi-cosi-mura-3-2009-package-3--mura-3-dreami.jpg


Bei Ana Charlotte haben wir jetzt diesen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.andoo.de/bilder/484ce5c71b524.jpg&imgrefurl=http://www.andoo.de/geschwister-u-zwillingswagen-city-twin-486959.html&usg=__sDkGl_m40-vVE_ZQ14JE_p4p5fM=&h=410&w=353&sz=53&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=hzopn6sDbe1pSM:&tbnh=125&tbnw=108&ei=EoHmUbbPAoWBhQe02oHwBA&prev=/search%3Fq%3Dkinderwagen%2Bmit%2Bgeschwister%26um%3D1%26sa%3DG%26biw%3D1366%26bih%3D667%26hl%3Dde%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&sa=X&ved=0CC0QrQMwAA

da Lia Valentina noch nicht viel läuft!


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

Ich würde den Namen so lassen! Nix mit winterlich oder nicht!

Einen Kinderwagen kann ich euch sehr empfehlen:

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1892&bih=862&tbm=isch&tbnid=4pbC7f2Oqyh33M:&imgrefurl=http://www.quoka.de/kinderwagen-buggys-sportwagen/kinderwagen/c1023a106454694p66819824/emmaljunga-edge-duo-combi-copper.html&docid=kzMy0CDu40FjTM&imgurl=http://bild4.qimage.de/emmaljunga-edge-duo-foto-bild-66819824.jpg&w=600&h=712&ei=uXrmUdTWGdCDhQfmz4HICw&zoom=1&iact=hc&vpx=1645&vpy=340&dur=1729&hovh=245&hovw=206&tx=163&ty=158&page=1&tbnh=149&tbnw=123&start=0&ndsp=53&ved=1t:429,r:19,s:0,i:137

Lg, Anna mit Kim-Sophie (7 Monate)

Gast

Nein, das mit dem winterlichen Namen finde ich, ist Quatsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elias oder Alexander?

Hallo! Ich bin in der 30 SSW und wir erwarten einen Jungen. Der EN ist Levin. Jetzt brauchen wir noch einen...

Amelie und Emilie - erlaubt?

Hallo,ich hätte eine Frage: Mein Mann und ich erwarten Zwillingsmädchen,und wir fänden Amelie und Emilie ga...