Kind Nr. 3 sucht noch einen Namen

Antworten

Gast

Paul:4
Ben:3-
Florian:2
Tristan:1
Fabian:2+

Emma:3-
Lara:3-
Marie:3
Maria:2
Leni:4
Kathrin:2
Julia:3

Mir gefallen Tristan und Maria am besten.
LG, Leonie

Gast

Am schönsten von den Jungennamen finde ich Paul und Ben! Die beiden Namen sind echt spitze! Falls ich mal einen Jungen bekommen sollte, wird dieser aufjedenfall BEN heißen! :)

Von den Mädchennamen finde ich Lara, Marie, Julia, richtig schön! Ich finde, das diese 3 Namen alle "gleich schön" sind. Finde aber, das Marie und Julia am besten zu den Geschwistern passen. Lara würde ich eher nicht wählen, da er zu Lina zu ähnlich klingt. Marie wäre zwar sehr schön, aber dann hätten Max und Marie beide die Anfangsbuchstaben "MA", daher tendiere ich eher zu Julia. Wie wäre es denn mit Julia Marie?


Schau doch auch mal auf meiner Plauderecke vorbei! Sie heißt "MILA AMELIE..?"

Gast

Junge:
Paul 3- häufig
Ben 3+
Florian 1+++++++++++++++++++
Tristan 1,5
Fabian 3- häufig
mädchen:
Emma 4+ nicht so mein Fall, Modename
Lara 3+ hübscj
Marie 2-
Maria 3,5
Leni 3-
Kathrin 4
Julia 3+

Gast

Junge:
Paul 5, mag ich nicht
Ben 4, langweilig
Florian 3, ganz okay
Tristan 1++++++, mein Liebslingsname für einen Jungen
Fabian 3, wie wäre es mit Farian?

Mädchen:
Emma 5, Modename und nicht schön
Lara 2, schöner Klang
Marie 1, sehr schön
Maria 3, lieber Marie
Leni 2, süß
Kathrin 4, langweilig
Julia 1, schön

Also ich würde bei einem Jungen definitiv Tristan oder Farian nehmen und bei einem Mädel entweder Marie oder Julia (oder Leni geht auch).

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Junge:
Paul 6 überhaupt nicht schön
Ben 3 ok
Florian 3 langweilig
Tristan 1 schön
Fabian 2 ganz gut

mädchen:
Emma 2 aber gibt es sehr oft in letzter Zeit (obwohl deine Kinder ja beide keine seltenen Namen haben, von daher passt es)
Lara 1 süß
Marie 3 als Zweitname aber sehr schön dann 1
Maria 3 ganz ok
Leni 3 ok
Kathrin 6 zu altbacken
Julia 4 langweilig

Gast

Junge:
Paul 1, super!
Ben 2, hübsch
Florian 1+, toll!!!
Tristan 3, ok
Fabian 2+, schön!

mädchen:
Emma 3, ok
Lara 3, ok
Marie 3, ok
Maria 2, hübsch
Leni 3-4, geht so
Kathrin 1-2, toll!
Julia 1-, super!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romanfigur Vera

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nic...

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Estera

Kommentar von EstErA

Hallo..ihr da..ich dachte ich bin die einzige..aber jetzt wo ich diese seite gefunden habe..weiss ich alles...

Jungenname Tjark

Kommentar von Micha

Unser Erstgeborener (2002) heißt Tjark Reemt und im Rheinland hat so mancher damit Ausspracheprobleme. In O...

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Linus

Fínd ich gar nicht, dass der Name häufig ist. Häufig sind Emily, Leonie, Sophie... aber Mathilda nicht. Mei...