Elias oder Alexander?

Gast

Hallo!
Ich bin in der 30 SSW und wir erwarten einen Jungen. Der EN ist Levin. Jetzt brauchen wir noch einen ZN. Nach vielen Überlegungen stehen nun Alexander oder Elias zur Auswahl...Andere Namen passen oder gefallen uns nicht!
Was ist eure Meinung?

Levin Elias Drinkmann
Levin Alexander Drinkmann

Oder doch was anderes?
Danke, Dennis und Denise mit Nayla Josephine (13 Monate)

Antworten

Gast

Ich finde Alexander auch schöner

Gast

Ich finde Levin Alexander schöner, passt für mich auch besser von der länge her. :)

Gast

Levin Elias ♥ passt besser!

Gast

LEVIN ELIAS ist wunderschön !

Gast

An sich gefällt mir Elias besser,aber in der Kombi klingt Levin Alexander schöner.

Gast

Ich finde Alexander schön.
Mein Kleiner heisst ja

Mael Alexander Gabriel ;)

Lg Leony

Gast

Bin auch für Alexander

Gast

Levin Alexander finde ich auch schöner.
@Kathie: mein Bruder heißt auch Martin Alexander :)

Gast

Levin Alexander.. ganz eindeutig.

Mag aber darn liegen, dass mein Sohn Martin Alexander heisst ;o)

Liebe Grüse, Kathie mit Malin und Martin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie oder Jessica?

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Mein Mann will sie Valerie Jessica nennen, ich...

Königskinder

Welches der europäischen Königskinder finde ihr am süßesten und welchen ihrer Namen an schönsten? Niederlan...

austauschtreff für Mütter

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und habe 4 Kinder(Vierlinge). Sie sind vier jahre alt. Elena ist 1,08cm gross u...

Meine Bücher

Hey :> Ich bin Mary, 18 Jahre alt, und schreibe für mein Leben gerne Bücher :> Wahrscheinlich wird diese P...