Lauria?

Gast

Hi :)

Also ich bin nicht schwanger, ich wollte euch nur was fragen. Und zwar bin ich gestern jemandem mit diesem Namen begegnet: Lauria
Diese wurde englisch gesprochen. Wie Mariah Carey, nur halt Lauria. Wisst ihr wie ich meine? Ungefähr Loraija...

Kennt ihr den Namen? Wie findet ihr ihn?

Alles Liebe
Melle

Antworten

Gast

@Me: Danke für deine Antwort :)

@Loisa: Danke für die Antwort und danke :) Ich finde dich auch sehr nett ;)

@Sonja: Danke für dein Kommi. Ja, ich hatte ihn vor gestern auch noch nie gehört ;) "Loria" klingt hübsch ;)

Gast

Hey Melle,
ich habe den Namen noch nie davor gehört aber er klingt total schön. Allerdings klingt er meiner Meinung nach besser, wenn man ihn Loria ausspricht. Also schon mit dem englischen r aber nicht so wie Mariah.
Kommt auch auf die Babyliste!! :)
Lg Sonja

Gast

Hey, ich finde den Namen eigentlich total nett klingend... :)

Ich finde dich übrigens SEHR nett, Melle!! ;-)
Das musste mal dringend gesagt werden.

Gast

Sehr schön, aber in Deutschland nicht so gut vergebbar. Ich würde allgemein keine englischen Namen vergeben, die ein r haben. Außerdem sieht der Name geschrieben aus wie eine Krankheit!

Gast

Laura ist auch nett :) Ich weiß, dass beide von Laurentia abstammen und du hast recht, sie musste mir auch 2x sagen wie sie heißt ^^

Gast

Hallo Melle,

ich kenne den Namen selber nicht. Laura ist einer der Name die daraus entschanden ist. Der Name anfuhr sich finde ich nicht schlecht..aber er muss immer Buchstabiert werden.

LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glück nummer 5

Hallo, ich bin Enya (34) und lebe mit meinem Mann Greg (35)und unseren vier Kindern zusammen. Zoey Amanda (...