Suche amerikanische Mädchennamen, die auf "y" enden

Gast

Ja, ich suche amerikanische Mädchennamen, die auf "y" enden und zwei Silben haben.
Wie Lily oder Lucy.
Ich habe jetzt schon Lily Ann und Lucy Rose.
Habt ihr welche, die zu Kate oder Jane als ZN passen?
Lg, Lena

Antworten

Gast

Ich hätte einen sehr ausgefallenen Namen für Dich: Lemony
Er leitet sich vom englischen Wort lemon (Zitrone) ab. Ich habe meine Tochter Lemony Jules getauft und bin sehr glücklich.

Gast

Ich finde die Namen Hailey,Emely,Holly, Emmy und Elly super schön .

Gast

Peggy *-*

Gast

Madylin.Hört zwar nicht mit y auf aber wenn du die kurzform Maddy nimmst dann schon.und man wird sie später eh nur beim Spitznamen oder kurzform nennen.Ich liebe diesen Namen

Gast

Ich finde den Namen Buffy voll schön!!! Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt aber es gibt eine Serie die heißt Buffy im Bann der Dämonen da spielt Sarah Michelle Gellar mit die ist so hübsch :-) Oder in Scooby Doo (Realverfilmung) da spielt Sie Daphne! Ich habe alle Filme von Scooby Doo (Realverfilmung) Scooby Doo ist mein Lieblingsfilm!

Gast

*kopfschüttel* die armen Kinder. ..

Gast

Serenity ist schön und ausgefallen :)

Gast

.. hört zwar nicht mit y auf aber beginnt gleich :)

Gast

Sogar noch mit L : Leanne :)
gesprochen : Li-än :)

Gast

Passt hier nicht ganz hin aber JAINA-LEE find ich ganz toll!!

Gast

Ich finde Marny ganz schön!!!

Gast

Gracey
Tracey
Janicey
Sadey
Jody
Salley

Gast

Polly

Gast

Hättet ihr ein paar ausgefallenere namen :)
die es vielleicht nicht so oft gibt :D

Gast

Da kommen aber viel y am ende vor ...
mir gefällt Bree ... oder is das englisch?

Gast

Carly Jane oder Milly Kate?

Gast

Also ich Find Ann oder Mary-Ann sehr schön!

Gast

Am besten ist doch immer der name der einen am besten gefällt

Gast

Also miley ist schön.

Gast

Ruby-jane is schön oder amy-kate oder cady-jane

Gast

Mir gefallen am besten

Ruby
Ivy
Tory
Nelly
Amy
Holly
Ginny

(ungefähr in der Reihenfolge)

Gast

Ich finde am besten:

Ruby Jane
Amy Kate / Amy Jane
Lindsay Jane / Lindsay Kate
Lesley Jane / Lesley Kate
Chelsay Jane / Chelsay Kate
Josy Kate
Nelly Jane / Nelly Kate
Ginny Kate
Ivy Jane
Holly Jane
Tory Jane

Gast

DAs sind aber viele namen :)
Dankeschön.
Mary finde ich super, besonders in Verbundung mit Jane.
Anny Kate finde ich auch ganz schön.

Gast

Viele dieser Namen sind eigentlich nur Kurznamen, wie Kimy / Kimberley

Mir gefallen Amy und Ruby sehr gut.

Jetzt wäre es an Lena, sich wieder zu melden.

Gast

Chloey mit y sieht aber echt dämlich aus! Würde ich nicht nehmen!

Gast

Tolle Begründung! Zoe endet aber auch schon auf ein "i". Warum sollte es bei Chloe anders sein als bei Zoe??

Gast

Es gibt den Namen Zoey, aber nicht Chloey. Chloe schreibt man selbst in Amerika ohne y, weil der Name eh schon auf ein "i" endet.

Gast

Tony
Gipsy
Chloey

Gast

Chelsay
Josy
Ruby
Wendy
Milly
Maddy
Miley
Jacky

Gast

Mary passt zu Kate und Jane (Mary Kate, Mary Jane).

Gast

Oder Fanny oder Charly ?

Gast

Sharly Kate & Amy Jane

  • 1

Zeige Antworten - von 51

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thekla

Kommentar von Thekla Ruth

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem Namen gemacht. Ich bin ein 60er Kind und zu meiner Zeit wurde ic...

Mädchenname Ava

Kommentar von Janelle

Meine Cousine heißt Ava-Isabel,sie wohnt in England,daher wird das 1. a wie im englischen Alphabet ausgespr...

Mädchenname Lynn

Kommentar von Ellen

@ Tom Na dann Glückwunsch zur kleinen Lynn-Sofie !!