Ivo,Nora und Ana bekommen zum letzten mal noch ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo,
Mein Name ist Jadranka und ich bin mit unserem letzten Kind schwanger! Es wird wieder ein Mädchen :).
Da wir aus Kroatien kommen und auch dort leben,soll die kleine einen Namen bekommen,der mit a endet,aber er muss nicht typisch kroatisch sein!
Jetzt fragen sich warscheinlich die meisten,warum ich dann in einem deutschen Forum schreibe!? Das liegt daran,dass ich von meinem 10-18 Lebensjahr in der Nähe von Stuttgart gelebt habe und ich die deutsche Sprache nicht verlernen will:)
Nun wieder zum Namen,wir haben eine Liste erstellt und es wäre nett,wenn ihr diese benoten würdet!
Vielen Dank!
Jadranka&Marko mit Ivo(6),Nora(4) und Ana(2 fast 3)

Karolina
Roza (eher Rosa ausgesprochen nicht Rotsa)
Romana(Rommana nicht Romaanaaa)
Katarina
Ema (Emma ausgesprochen)
Johana (Johanna ausgespr.)
Mia
Mila
Karla
Zara(eher wie Sara nicht Tsara)
Sara
Marlena
Franka
Ivka
Ava
Lana
Nikolina
Antonija
Nela
Emilija
Paulina (Pa-ulina)
Leona
Izabela

Antworten

Gast

Roza würde mir besser als Rosa gefallen
Mia ist aber ganz klar am schönsten

Gast

Hallo ebenfalls Kroaten. :)

Zu euren Kindern passen am besten (& sind die schönsten):
Mila, Nela & Sara.

Noch schön finde ich:
Izabela, Romana, Paulina & Franka, finde sie aber zu lang,

Gast

Ich würde Romana oder Antonija nehmen.

Gast

Danke für die bewertungen!
@Christine,NEIN, Ana wird wie im deutschen Anna ausgesprochen :-)
Wir haben die Liste gekürzt u es wäre toll,wenn ihr diese noch bewerten würdet!

Roza
Karolina
Romana
Karla
Zara
Antonija
Wir wissen,dass Romana,Antonija u Karolina länger sind,aber wir können uns nicht von den Namen trennen :D
Lg,Jadranka

Gast

Da gebe ich Sylvi recht. Also haben alle Namen, die meiner Meinung nach kurz genug sind, eine Note besser bekommen.

Karolina 3
Roza (eher Rosa ausgesprochen nicht Rotsa) 4
Romana(Rommana nicht Romaanaaa) 4
Katarina 3
Ema (Emma ausgesprochen) 2
Johana (Johanna ausgespr.) 2
Mia 1
Mila 1-
Karla 5
Zara(eher wie Sara nicht Tsara) 4
Sara 2
Marlena 3
Franka 5
Ivka 3
Ava Auf keinen Fall wegen Ana!!!
Lana 5
Nikolina 5
Antonija 5
Nela 1
Emilija 5
Paulina (Pa-ulina) 5
Leona 4
Izabela 4

Top 5:
1. Nela
2. Mia
3. Mila
4. Ema
5. Sara + Johana (die sind einfach beide gleich schön!!!)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch in meine PE (drei über dir) kommen könntest.

Gast

Mir gefallen die Namen

Marlena
Romana
Antonija
Karla
Zara

Gast

Karolina 2+ gut
Roza 1- süß
Romana 1- wow noch nie gehört :-D
Katarina 2+ geht immer
Ema 5+ mochte ich noch nie
Johana 4
Mia 2+ schön
Mila 2 ok
Karla 1+* traumhaftschön
Zara 1+* wuuuuunderschön
Sara5 ist mir zu häufig
Marlena 2+ toll
Franka 2 schön
Ivka 4 zu ähnlich mit Ivo
Ava 1- toool
Lana 3- naja
Nikolina 1-2 höre ich zum ersten mal und bin verliebt:-)
Antonija 1-2 wunderschön
Nela 2- ok
Emilija 5 mochte ich noch nie
Paulina 2+ schöne Aussprache!
Leona 6 zu abgehoben
Izabela 4 mag ich nicht!

Ich bin für Karla oder Zara!
Und eure Kinder haben echt tolle Namen!
Eine Frage,sprecht ihr Ana Aaanaaaa aus?
Lg Christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Cornelia

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet.

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?

Tochter hat kaum Freunde!

Guten Abend an alle! Ich möchte mir von euch an paar Meinungen anhören. Und zwar hat unsere Tochter Isabel ...