Welcher Zweitname zu Senara?

Gast

Welcher Zweitname passt zu Senara?

Antworten

Gast

Ich finde Senara gar net schön,aber wat solls.Senara Malies,Senara Aureli,Senara katleen,Senara Amelie

Gast

@Tara
Schön! Gefällt mir!


Was haltet ihr von
Senara Magdalena
Senara Josefine
Senara Josephine

Der zweite Name wird übrigens nicht gerufen

Gast

@Tara
Schön! Gefällt mir!


Was haltet ihr von
Senara Magdalena
Senara Josefine
Senara Josephine

Der zweite Name wird übrigens nicht gerufen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anita

Kommentar von Anita

Ich finde mein Name SCHÖN^^ Leute es gibt schlimmere Namen als *Anita* von dem her bin ich völlig zufrieden...

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin

Huhuu Ich bin auch so eine Kristin und mir gefällt min Name eigendlich ganz gut. Nur den Spitznamen Krisi (...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Lijar

Mir gefällt Phoebe auch, doch nur deutsch ausgesprochen. In englisch ist es nett für ein Kind, doch Fibi al...