Ein Mädchen!

Gast

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen,
also wenn ihr was wisst bitte melden! lg, kleo

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Marlene,Olivia oder Emma?
Hast du selber schon Ideen?Hast du schon Kinder,wie heißen die?
LG

Gast

Ich wäre für Jacqueline.
der name klingt schön und hat auch ne schöne Bedeutung.

Gast

Kannst du vielleicht mir sagen, wie du die Namen Pauline und Josephina für Zwillinge findest, da in meiner Plauderecke das totale Chaos herrscht.
Ständig gibt sich jemand als ich aus.
das nervt mich.

Gast

Wie wäre es denn mit Christina oder Nicole. Viele heißen so, aber die sind meistens nicht jünger als 15.
wäre schön wenn mal wieder jüngere Menschen diese namen tragen.

Gast

Emma, Pauline...sind doch jetzt absolut in Mode!

Gast

An wsa hast ud denn so gedacht?
Hast du schon Kinder?
Wie heißen sie?
Wie alt sind sie?

lg,Kimberly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von dajana

Meine tochter (dez 2007) soll auch so heißen wenn sie auf die welt kommt. der name ist einfach schön und we...

Mädchenname Rachelle

Kommentar von Rachelle

Ich bin ziemlich stolz drauf :) Rachelle ist ein wunderschöner Name, den man vor allem auch in allen möglic...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @Bina

Also ich finde die kombination sehr gut..cheyenne gefällt mir zwar auch nicht so und gina geht ..aber zusam...