Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Hallo,ich wollte fragen ob jemand plaudern will!aber anscheinend ist niemand da:(
meine fragen:

wie alt bist du?
hast du kinder?
wie alt sind die?
wie heißen sie?
wie heißt du? ( En.+Zn.)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Welcher Name??

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und in klammern dahinter schreiben wie viele ihr mit dem Namen kennt? ...