Mavie oder Nika? (2)

Antworten

Gast

Mir gefällt Nika besser.

Gast

Beide Wunderschön :)

Gast

Finde beide Namen sehr schön, aber ich denke Nika hat die Nase ein bisschen weiter vorn :)

LG Alena

Gast

Mir gefällt Mavie besser.

Gast

Bei Mavie (bedeutet glaub ich "mein Leben") finde ich die Bedeutung wunderschön. Gefällt mir auch besser als Nika!

Gast

PS.: Nika Julie klingt super zusammen.

Gast

Ich finde Nika viel schöner, Mavie wirkt irgendwie fad.

Gast

Also ich find den Namen nika sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser zweites Kind!

Guten Morgen euch allen! Mein Name ist Stefanie,und mein Mann Tobias und ich haben zusammen eine Tochter (3...

Perfekter Name gesucht -3

Hallo nach unsere Tochter Natasha (4) bekommen wir noch ein Baby. Bitte bewertet unsere Ideen! Natasha und ...