Unser zweites Kind!

Gast

Guten Morgen euch allen!

Mein Name ist Stefanie,und mein Mann Tobias und ich haben zusammen eine Tochter (3),Stella Johanna.

Nun werden wir zu unserer großen Freude noch einmal Eltern. Im März soll es so weit sein,und unser Töchterchen wird das Licht der Welt erblicken.
Wir sind gerade eifrig bei der Auswahl des Namens,undso haben wir eine kleine Liste mit unseren Favoriten angefertigt.
Diese wäre:

Sophie
Marie
Emma
Lena
Teresa
Nina



Welchen Namen findet ihr am besten? Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Herzlichen Dank!

Steffi und Tobias :-)

Antworten

Gast

Sophie 3
Marie 3
Emma 3
Lena 5
Teresa 2
Nina 2

Gast

Hallo Stefanie,
herzlichen Glückwunsch, eure Tochter Stella Johanna hat einen sehr schönen Namen!

Ich bewerte dann mal eure Liste für eure 2. Tochter

Sophie 3- Sofie würde mir noch ein wenig mehr gefallen, viel, viel schöner finde ich aber Sofia!
Marie 3
Emma 1+
Lena 3
Teresa 2
Nina 3

Ich wäre für den Erstnamen Emma! Als Kombi fänd ich wunderschön Emma Sofia :)

Hier noch ein paar Namen, die mir gefallen würden

Marlene
Alisa
Laura
Julia
Antonia
Lucia
Fiona
Valentina
Sara
Emilia
Pia
Leonie
Jana
Viktoria
Luna
Isabella
Ronja
Nora
Vanessa
Nika
Aurelia
Tabea

LG & Alles Gute mit euren beiden Mädchen!

Gast

Sophie 1
Marie 2
Emma 1
Lena 4
Teresa 1
Nina 3

Wunderschöne Namen. Ich würde zu Stella Johanna Teresa Marie wählen. Finde diese Kombination sehr stimmig.

Gast

Emma

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal die Namen!

Sophie 1
Marie 1
Emma 1 wollten wir auch, aber der Name war uns zu häufig!
Lena 2
Teresa 4
Nina 1-

Ideen für EN:

Laura
Leah
Lia
Neele
Alice

Vorschläge für Zweitnamen!

Marie
Sophie / Sofie
Maria
Katrin / Kathrin
Christin / Kristin
Katharina
Louise / Luise
Louisa / Luisa
Charlotte
Sophia
Michelle
Isabell / Isabel
Elisabeth
Antonia
Franziska
Josephine
Celine
Jasmin
Leonie
Alexandra
Carlotta
Vanessa
Christine
Magdalena
Victoria
Pauline
Alina
Nadine
Julia


Vielleicht ist hier noch was dabei!

LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsname zu Angelina

Hallo. Meine Töchter (Zwillinge) sollten Namen bekommen die zu einander passen. Eines muss Angelina heißen,...

Linda dreht durch!

Ich halte es einfach nicht mehr aus das hysterische Geschrei meiner 14 Jahre alten Tochter. Nun nach der Ge...

Namensbewertung

Huhu, ich bitte um Namens Bewertung mit Schulnoten :). Ich krieg mein 2. Kind, beim Mädchen bin ich mir noc...

Welcher Schreibweise?

Einen schönen 1.Advent euch allen! Da meine zweite Tochter am 06.12.2012 per Kaiserschnitt zur Welt geholt ...