Wie findet ihr hören sich diese Namen an?

Gast

Was für nen Jungen sieht ihr vor euch:

Ben van der Burg
Josh van der Burg

Vielen Dank für Bewertung und Meinung!

Antworten

Gast

Was ist denn nun , habt Ihr Euch endlich entschieden oder ist Euer " Schwindel " aufgeflogen...

Gast

Immer noch keine Entscheidung bei Euch...?! Ich dachte Euer Sohn wäre schon längst geboren...Nun ja , ich wäre auch für eine längere Version des Namen , also Benjamin oder Joshua , finde beide schön.

Gast

ich finde :) hat recht, ich würde auch was klassisches nehmen, bei diesem Nachnamen.

denke gerade an "Marc van Bommel"
Da hätte mir Marcus auch besser gefallen. Aber vielleicht braucht ein Fußballer so einen kurzen Namen, damit er schneller schießen kann :).

Gast

bei dem pompösen Nachnamen würde ich nicht so einen kurzen Vornamenverschnitt nehmen.
Benjamin van der Burg oder Joshua van der Burg haben viel mehr Klasse

Gast

Ich finde Josh in den Fall auch besser, da es sich irgendwie stimmiger anhört :)

Gast

Ach und die Initialen finde ich bei Josh schöner.

Wenn bei Ben mal was schief geht, ist er ruckzuck der/ein BVB. Oder kommst du aus Dortmund? ;)

LG Lale

Gast

Ich finde beide Namen hören sich gut an. Allerdings ist für mich Josh etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich im ersten Moment dazu verleitet bin ein i oder ein ua dran zu hängen. Je öfter man den Namen aber spricht desto weniger hat man das Verlangen danach. :)

Ben ist mittlerweile leider sehr häufig vertreten, weswegen ich mich an deiner Stelle für Josh entscheiden würde. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Halle. Ich und mein Freund erwarten im April unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Nun haben wir einige Nam...