Jungenname gesucht!

Antworten

Gast

Johannes 3 ok, wird später aber auch nur abgekürzt, z.B. mit Jojo oder Hannes
Hannes 3+ ok, klingt für mich eher nach einer Abkürzung
Luca 3 schön, aber ein absoluter Modename
Julian 2 schön
Yannick/Yannik 5/2 schön, die Schreibweise Jannik gefällt mir allerdings besser
Ole 3 ok, aber sehr kurz, vielleicht eher mit ZN oder als Doppelname
Pascal 4 gefällt mir nicht so gut..
Alessandro 4 zu lang, würde ich in Deutschland eher nicht vergeben, wenn dann eher Alexander
Christopher 4 etwas zu alt und zu lang
Max 2 schön, passt für jedes Alter
Dominik 3 ok
Moritz 2 schön, klassisch, gut vergebbar
Lenny 4 klingt für mich zu niedlich und zu weiblich

Lg, Julia

Gast

Johannes1!!Hannes1!!Luca3-!!Julian3-!!Jannick3!!
Yannik4!!ole4!!Pascal2!!Alessandro3!!Christopher1++!!Max2++!!!Dominik1!!!Moritz5!!!Lenny2!!

Gast

Johannes 3 ganz okay
Hannes 2 süß
Luca 2 süß aber häufig
Julian 3 mag ich nicht so unbedingt
Yannick/Yannik 2 mit J find ich ihn schöner (1)
Ole 2 schön
Pascal 4 mag ich gar nicht
Alessandro 2 süß
Christopher 4 mag ich auch nicht
Max 2 süß
Dominik 3 okay
Moritz 1 super süß
Lenny 2-3 ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Meine Favouriten sind Jannick/Jannik und Moritz
LG

Gast

Johannes 3- klassisch
Hannes 2 viel besser als Johannes, pfiffig, süss :)
Luca 3 viel zu oft vergeben
Julian 3 geht so
Yannick/Yannik 5 es gibt zuviele Schreibweisen, das Kind muss immer buchstabieren.
Ole 1 GENIAL
Pascal 4 muss nicht sein
Alessandro 5 schlimm
Christopher 5 mag ich einfach nicht
Max 6 perfekt für Hunde aller Art
Dominik 4 nicht so schön
Moritz 2 sehr schön
Lenny klingt auch eher nach Tier, warum nicht Lennard oder Leonard... oder noch besser Leopold? ;)

Ole ist sowas von schön. Bei uns im Norden hört man den Namen oft. Auch Oke und Owe sind im Kommen. Fietje finde ich auch sehr schön.

Gast

Hallo Lisa,
erstmal herzlichen Glückwunsch!

Johannes und Hannes finde ich zu altmodisch.
Alessandro und Pascal klingt so "assozial", wobei ich einen total lieben Pascal kenne.
Julian gefällt mir gut, ist aber so ein häufiger Name.
Was hälst du von
Jannis
Joscha
Joshua
Lucas
Niclas
Lasse
Kai
Lenny - das find ich zu niedlich. Also ein erwachsener Mann mit Namen Lenny???? Mein Cousin heißt Len. Das find ich sehr schön. (wird lenn ausgesprochen).

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen auf die Sprünge helfen :))

Anna mit Joscha Maxime, Alicia Sofie & wahrscheinlich Malea Louisa im Bauch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

Solveig ist da!

Am 8.8.2011 um 22.56 Uhr kam unsere erste Tochter Solveig Marie zur Welt. Die kleine wog 2750gramm und war ...