Aussprache Glen??

Gast

Weiß jemand wie Glen ausgesprochen wird? So wie es geschrieben wird?

Antworten

Gast

Ah sorry, wenn man das missverstehen konnte. Ich hatte auch Namen wie Ben im Kopf. Deswegen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen es Gleeeen auszusprechen.

Also ich spreche es auch Glenn... mit kurzem e!

Gast

spreche ich Glenn , nicht Gleen wie es geschrieben wird

Gast

Ja, richtig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht und uns gefallen...

Suche Namen

Hey! Ich suche Namen für die Geschichte, die ich grad schreibe. Ich brauche bulgarische oder russische Name...

Nikita sucht ZN!

Hallo! Ich bin Juliane und suche einen schönen ZN für unsere Tochter. Der EN wird Nikita sein, da er männli...