Lenn,Lias oder Nico welche ZN?

Gast

Huhu und jetzt einen schönen Abend euch,
Ich selber schwanke bei den Mädchennamen nun noch zwischen Lilia Mathea und Lena Mathea habe mich dazu entschlossen für beide Geschlechter jeweils zwei Namen zu Auswahl zu haben nach der Geburt oder während der Schwangerschaft wird sich der EN dann entscheiden :)
Zu den Jungennamen:
Ich kann mich zwischen Lenn,Lias und Nico einfach nicht entscheiden ich suche nun den perfekten ZN
Er wird dann jeweils zwei Namen von den dreien entscheiden
Könntet ihr mir nochmal helfen???
Danke,danke Nadja+Babymaus

Antworten

Gast

hey

Lias-Lenn?
Lias-Nico
Nico-Lias (fast wie Nicolas)


lg

Gast

Schöne Namen hast du ausgewählt! Toll :) Besonders Lilia Mathea und Lenn Matheo :) ♥

Gast

So ich habe mich für zwei Namen entschieden,Lenn Matheo und Lias Leander :)
Wenn es doch noch im Dezember auf die Welt kommt wird es ein Nico Leander..

Gast

Lilia ist viel schöner.


Lenn: Nicht schlecht, aber irgendwi fehlt da was.
Nico: Würde ich nur an ein Dezemberkind vergeben.
Lias: Bingo! Pfiffig und süss, passt aber auch noch im Erwachsenenalter.

Lias...

Emilio
Fabio
Augustin
Ferdinand
Hugo
Nevio
Peter
Tristan

Gast

Was hältst du von

Lenn Matheo
Nico Maxim

Gast

Also erstmal: Lilia Mathea finde ich viel schöner!

Zwischen Lenn, Lias und Nico kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden! Ich würde allen Namen eine 1 geben.

Ich glaub ich bin für LENN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Krankheitsrisiko

Guten Tag, ich möchte gerne wissen, wie hoch das Risiko einer Erkrankung bei Baby's ist. Ich meine, nicht s...

Mischmaschnamen gesucht! :)

Halli-Hallo! Ich bin Christina, und bin 28 Jahre alt. Mein Mann Manthos ist 30. Im November werden wir zum ...