Jessica-Lara, Salome-Luisa und ....

Gast

Hallo nach meinen Töchterchen Jessica-Lara (3) und Salome-Lusia (wird morgen ein Jahr) erwarten wir ein weiters Kind, ich bin jetzt bei 15+6 und freue mich tierisch über unseren kleinen Muck. Was fallen euch für Namen zu den beiden Mäusen ein ?
Der zweite Name sollte unbedingt mit L beginnen. Für ein Mädchen mag ich Lily ganz gerne und für einen Jungen Laurin.
Die Erstnamen:
Jungen:
Quentin
Florin
Samuel
Rouven
Mädchen:
Marie
Isabella
Emilia
Felicia

Vielleicht bewertet ihr ja mal die Namen, ihr habt mir bei Salome schon sehr geholfen. ;-)
Liebe Grüße von Kathi mit Anhang :)

Antworten

Gast

Quentin
&
Isabella

Gast

Nur fals es ein biblischer sein soll wie die anderen..
Ansonsten:Florian
Leander
Die Mädchennamen sind alle toll..

Gast

Habt ihr dann Samuel auf die Liste gesetzt ? Ist euch das nicht früher aufgefallen, dass Samuel und Salome ähnliche Namen sind ?
Samuel wäre der einzige Jungennamen von eurer Liste der mir gefallen hätte.
Quentin geht ja gar nicht- da fällt mir spontan das Gefängnis in den USA ein.
Rouven wäre noch ganz nett, mehr aber auch nicht.
DIe Mädchennamen dagegen sind sehr schön, vor allem Felicia. Auch Isabella und Marie gefallen mir gut.

Gast

Also Felicia-Linnea finde ich sehr schön (Linnea steht auch auf unserer Liste und Felicia könnte vielleicht dazu kommen)

Quentin ist nicht so meins, Levi gefällt mir aber sehr gut. Somit bin ich für Quentin-Levi.

Kommt doch auch bei uns (Kilian und ?(4)) vorbei.

Gast

Ich denke ein Junge wird Quentin-Luca/Levi heißen, wie findet ihr den ? Samuel ist mir einfach zu ähnlich zu Salome.

Bei einen Mädchen siehts immer mehr nach Felicia-Linnea aus.

Wie gefallen euch die Namen ?
Liebe Grüße Kathi mit Jessi, Sali und Murmel :)

PS: danke an die Kommentare, aber irgendwie ist da an Zweitnamen nicht bei außer Linnea für Mädchen.

Gast

Quentin 6
Florin 5
Samuel 1
Rouven 5

Marie 2+
Isabella 3
Emilia 1+
Felicia 2

Emilia Lorena
Emilia Larissa
Emilia Leonie\Leonia
Emilia Linnea
Emilia Lianne
Emilia Lica
Emilia Lillith

Samuel Leander
Samuel Lucas
Samuel Levin
Samuel Lennard
Samuel Laurin

Gast

Schöne Namen haben Eure Kinder.Lili ist wunderschön -würde ich aber mit i hinten schreiben.Die Erstnamen für ein Mädchen gefallen mir alle sehr gut und sie passen zu Lili.
Für einen Jungen gefallen mir Samuel und Florin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Jungs: Jonas Conner Cedric Collin Jasper David Louis Nick Nico Mädchen: Emma Sophie Victoria Sophia Janna J...