Frange zum MACLAREN Buggy

Gast

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Maclaren Techno XT unsere Kleine herumkutschieren soll. Ist es zu empfehlen, den Buggy auch für Neugeborene zu verwenden? Ich habe mich schon auf der Herstellerseite schlau gemachen und laut der Seite, kann man ihn für Neugeborene verwenden, konnte allerdings keine passende Tragetasche finden. Oder soll es für den Anfang doch lieber ein richtiger Kinderwagen sein und dann erst Buggy? Danke für die Hilfe

Antworten

Gast

Hier werden seit einem Jahr immer wieder die selben Plauderecken aufgemacht zum Thema "Kinderwagen"!
Es sind auch immer die selben Modelle, die hier "beworben" werden. Es gibt bestimmt eine Milliarde verschiedene Modelle aber es werden immer die selben genannt!
Das hier ist ein Fake und sonst nichts!

Gast

Danke, für die ehrlichen Meinungen! Okay, ist glaube ich auch besser so. Erstmal einen nicht zu teueren Kinderwagen und dann, für die ersten 6 Monate den Buggy. Warum sollte ich den keine Seite über Kiwas aufmachen? Auf dieser Seite kann man über alles diskutieren was mit Kind, Geburt etc. zu tun hat.

Gast

Ich denke es gibt hier tatsächlich Mütter, die aufgrund von Kinderwägen PE's aufmachen.
Ihr steigert euch da so rein, dass ihr in jeder Ecke Fakes findet.

SEIT IHR WIRKLICH SO UNGLÜCKLICH?

Ach ja, bei dem Thema kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber die MacLaren sind eig als sehr gut bekannt. Ich finde aber, dass man nicht von Geburt an einen Buggy verwenden soll. Am besten gefallen mir die Kombikinderwagen von Emmaljunga.

Gast

Das fällt mir auch schon auf!
Kann nur jedem raten, hier nicht zu schreiben, ist ein Fake!

Gast

Und die nächste Seite zur Schleichwerbung für Kinderwagen!

Gast

Hallo ihr zwei!
Ich kann euch den Buggy für ein Neugeborenes nicht empfehlen! Ich hatte auch erst überlegt diesen für unser Töchterchen zu kaufen, habe dann aber noch einmal bei meiner Hebamme nach gefragt und die hat davon abgeraten. Das Kind hat eine extrem sachlechte Haltung und für den Rücken ist dieser Buggy auch nocht ergonomisch!
Ich habe jetzt den PegPerego Sakte, sehr modernes Design, super auch für Neugeborenen & wirklich sehr handlich! Als Buggy, wenn unsere Kleine eimal größer ist, haben wir den Quinny Zapp.

LG Sandra mit Jannis(5, hatte den Quinny Speedi) & Mia Luise(4 Wochen, hat den PegPerego Sakte)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...

Ein Bruder für Stina

Hallo. In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo ich bin Petra und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet! Nun bin ich schwanger und es wir ein...

Lou und wie weiter?

Meine Tochter Dolly hat beschlossen, ihre kleine Schwester soll Lou heißen. Soll mir recht sein, aber nur L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merita

Kommentar von MEri

Ich heiße auch Merita :D mein name hat mein daddy mit gegeben weil seine lieblingsängerin vor meiner geburt...

Mädchenname Delilah

Kommentar von @Hanka

...Und warum bitte möchtest Du Deinem Kind einem Namen geben, von dem Du von Anfang an weißt, dass Du ihn n...

Jungenname Johan

Kommentar von Claudi

Sehr schöner Name! Unser 4. Kind soll so heißen, wir sind nur noch nicht sicher ob mit 1 oder 2 n. Auf jede...