Nico,Lias oder Lenn?Lena oder Lilia?

Gast

Huhu ihr lieben Plauderer,
habe nun ein paar Namen aus den Kommentaren meiner letzten Plauderecke genommen und aufgeschrieben.
Welche Namen findet ihr schöner?

Jungen:
Nico
Lias
Lenn

(welchen ZN?)

Mädchen:
Lena Liliana/Mathea
Lilia Leana/Mathea

(Welche Kombination?)

Danke jetzt nochmal
Nadja+Babymaus

Antworten

Gast

LILIA MATHEA ♥♥♥♥♥

Gast

Nico, Lias & Lena gefallen mir

Gast

Nico Finn und Lilia Leana Mathea!! ♡

Gast

Lias oder Lilia :)

Gast

Also bei den Jungs gefällt mir Lenn sehr gut, aber er ist eben kurz. Lias finde ich auch toll ;)
Zweitnamen:
Emilio
Finley
Jannes
Julio
Laurin
Miles
Milian

Bei den Mädchen tendiere ich zu Lilia.
Leana ist ein wunderschöner Name ! - aber Lilia Leana ist zu ähnlich.
Mathea steht auch auf unserer Namensliste, deswegen bin ich für
LILIA MATHEA ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Luan (2) und Amira (9)

Gast

Nico und Lenn finde ich am schönsten! Bei Lias würde ich eher Elias nehmen!

Lilia Leana Mathea finde ich ein kleines bisschen schömer aber wirklich nur minimal ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia, Mauro und ?

Wir haben eine dringende Frage an euch alle. In wenigen Tagen wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Wir ...

Namen bewerten

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mich in den Namen Mia Leticia verliebt. Nun habe ich den Namen Mi...

Brauchen dringend Hilfe!!

Hallo ich bins nochmal, Rita. Wir hatten bereits schon einmal eine PE vor ein paar Tagen erstellt und uns s...

Namensliste

Hallo! Mein Freund und ich haben eine Namensliste erstellt. Uns gefallen folgende Vornamen: Jungen: Ylldrit...