Brauchen dringend Hilfe!!

Gast

Hallo ich bins nochmal, Rita. Wir hatten bereits schon einmal eine PE vor ein paar Tagen erstellt und uns sehr über die Bewertungen gefreut. Also. ich und mein Mann Viktor suchen nun einen Namen für unsere 1. Tochter. Wir haben bereits einen Sohn mit dem Namen Till Leonard. Könntet ihr bitte unsere finalen Kombinationen bewerten.
Marie Christin
Nora Charlotte
Nora Theresa
Josephin Marie
Danke, Lg Rita uns Viktor mit Till Leonard und babybauch

Antworten

Gast

Vllt.gefällt Euch auch
Nora Kristin
Nora Josephin
ansonsten finde ich
Marie (Ch)Kristin super passend

Gast

Die einzige Kombination die mir gefällt ist Nora Theresa - und die finde ich sehr schön!
Marie Christin würde ich auf keinen Fall nehmen
Nora Charlotte... Charlotte gefällt mir nicht
Josephin Marie - Meiner Meinung nach gehört bei Jesophin unbedingt ein e hinten hin!
Lg

Gast

Marie Kristin!!!

Passt am besten zu euerm großen

Gast

Marie Christin ist am schönsten! Die Nora-Kombinationen gefallen mir beide nicht besonders, obwohl Nora eigentlich ein total schöner Name ist.
Josephin mag ich gar nicht und ist auch nicht wirklich passend zu Till.

Gast

Auf jeden Fall Marie Christin!! (Kristin finde ich noch schöner)
Josephin Marie ist auch schön:)
Nora passt zwar gut zu Till aber gefällt mir leider gar nicht oO
lg

Gast

Nora Theresa finde ich am allerschönsten! :)
Alles Gute euch!

LG, Little Sunshine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblische Mädchennamen...

Guten Morgen! Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) u...

Chantal sucht Zweitname!

Meine Tochter Chantal hat ihren Et am 5.5. Doch nun fehlt noch eine schöner Zweitname! Er darf auch länger ...

Welcher Name ?

Unser zweites Kind kommt im Oktober zur Welt. Folgende Namen haben es in die engere Auswahl geschafft. Bitt...