Namensliste

Antworten

Gast

Kein einziger Name ist für ein Kind zumutbar

Gast

Aber die sind doch alle irgendwie daneben.

Gast

Oxana finde ich einigermassen vergebbar, die anderen alle nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich möchte nur von euch wissen ob diese 2 Namen zusammen vergebbar sind,ob sie zusammen passen!Nelia und El...

Romeo und Alexej

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Romeo und Alexej hören,mag die Namen voll aber klingen sie zusamm...

Hello

Kennt ihr das Lied von Dragonette und Martin Solveig. qeiles Lied!!

Sofia oder Stella?

Hallo ... Am 18.12.12 ist der vorraussichtliche entbindungstermin. ich bekomme mein erstes kind , eine toch...