Was sind für euch Tussi-Namen?

Gast

:D

Antworten

Gast

Meiner Meinung nach ist Anny ein echter Tussiname. Meine beste Freundin heißt so und sie treibt es echt mit jedem Typen

Gast

Sehe ich genauso

Gast

Ich finde euch alle gagi

Gast

Ja, Lea past sehr gut zu einer Zicke! Aber auch Vallentina und Seraphina passen gut! Nichts gegen die Leute die so heiβen, aber ich kenne 2 Leas die voll Sch**βe sind und eine von den anderen beiden Namen. (Und für Jungs finde ich auch Chantal oder Egon-klingt ja wie egoist, kenne ich auch nicht anders, aber es gibt bestimmt auch nette Egons und Chantals, aber beide klingen nach einem Kaot)

Gast

Ich finde es gibt keine Tussinamen nur Mädchen die diese Namen Tussich macht

Gast

Chantal

Gast

Ich finde das Lea, Chantale, Mari und Regina Absolute Tussi namen sind. Fileicht aber auch nur weil ich Tussis kenne die so heissen. Das ist meine meinung.

Gast

Tylor - ein richtig tussiger Name

Gast

Ich finde ihr seid alle tussis, weil ihr sagt das die Namen tussig sind.Ich heisse Tylor und das ist echt mir egal.Und ihr seid blöd, ich bin reich und ihr nicht...

Gast

Ich finde ja, dass 'tussige' Namen nicht direkt existieren, es sind mehr die Menschen, die sie tussig machen.

z. B. beeinflussen uns auch die Tussis in Amerikanischen Filmen.

Trotzdem hier eine Auflistung der 'Klassiker':


Victoria
Regina
Jessica
Natalie
Amanda
MacKenzie
Mandy
Jennifer

Gast

Lea ........-.-

Gast

Also ich finde Lissie, Sharpey, Greeshma, Mandy, Melanie, Cloey… auch Tussinamen. MEINE MEINUNG!

Gast

Also ich denke bei Mandy sofort an eine Tussi obwohl ich auch nette Mandys kenne. Die Eltern haben sie ja so genannt und sie kann sein wie sie will und trotzdem hat sie diesen Namen. Das ganze Gerede ob das jetzt Mobbing ist finde ich echt unnötig und zwar beide "Parteien"

Gast

Also ich finde für reiche Chihauhau Tussis passt:
-London
-Paris
-Sydney
-....

Für billige rotlicht tussis passt:
-Chantall
-Shaiyen
-Aiyleen

Gast

schon wieder diese bekloppte Teenie-Plauderecke!

Gast

Also wenn manche Anna schon als tussinamen bezeichnen ist das echt überflüssig. Ich finde ja auch Beatrice, Chantal, Britney... etwas tussig aber das sind englische Namen da finden die unsere namen vielleicht übertrieben... Das kann man einfach nicht einschätzen und für manche Leute ist es schon verletzend wenn sie in so einer Liste ihren Namen lesen. Ich kenne jemanden die hat wegen so etwas geweint, weil sie ohnehin sehr empfindlich ist. Ich finde solche listen einfach unnötig.

Gast

Also Ich empfinde London, Paris oder Sharpay als Tussi-Namen aber wahrscheinlich nur wegen den Film-charateren (HSM...)

Gast

Ich mag Tussige Namen wie ihr sie nennt. Ich kenne ganz viele: Cecile, Cecilia, Charlotte, Charlotta,Fleur, Aria, Marinella, Lyn, Melanie, Sharon, Rosalie, Rosa, Rose, Clementine, Blossem, Josie, Rosie, Cher, Rachel, Shakira,Cat, Roxy, Honey, Chelsea, Ashley, Sharpay, London, Paris, Chastity, Sydney, Crystal, Audrey, Ariana, Sky, Aquamarin, Kimberly, Abby, Oktavia, Olivia, Kitty, Britney, Angel.

Mein Name auch genannt:
Sommer Hoffnung
Ich liebe meinen Namen

Gast

Natalie?????? Ein "Tussi"-name? :D
Da fällt mir anderes ein! Wahtscheinlich empfindet die Hälfte diese Namen nur als "tussig", weil sie eine "Tussi" kennen, die so heißt.
Dann bitte Britney.

Im Übrigen leidet ihr wohl tatsächlich an Unterbeschäftigung. Es ist extrem beleidigend, so über Namen herzuziehen.
Yvonne, Anna, ... Nicht "tussig"? Zu sowas kann man nur den Kopf schütteln. Es ist peinlich, dass ich wahrscheinlich in etwa so alt bin wie ihr.

Gast

Ach sorry, ich hab schon wieder so viel geschrieben. Ich wollte nur meine Meinung klar ausdrücken. :D Jetzt wisst ihr sie.^^

Gast

Naja, irgendwo hast du schon recht, aber andererseits geht es ja im ganzen Forum um Namen bewerten, wenn z.B. in einer Plauderecke, wo man die Namen mit Noten bewertet, dein Name von jemandem eine 6 kriegen würde, das fändest du sicher auch nicht so toll! Hier geht es ja um den Geschmack und der ist eben bei jedem anders. Außerdem ja nur den NAMENSgeschmack, das ist ja nicht auf Personen bezogen! Das finde ich nicht mehr Mobbing, als wenn man z.B. bei ner Namensbewertung hinschreibt, dass sich ein Name total doof anhört.
Wenn hier jemand meinen Namen hinschreiben würde, fänd ich das jetz nicht so schlimm, weil ich weiß ja, dass ich keine Tussi bin. :D Ich mag meinen Namen, aber wenn jemand ihn nicht mag oder Tussihaft findet, ist das doch ok. Wenn er mich kennen würde, fände er meinen Namen nicht mehr tussig, sondern schön. ;D Nein Spaß. Hier werden ja keine Leute abgewertet, sondern nur Namen, die man sich normalerweise noch nicht mal selbst ausgesucht hat.

Gast

Doch, sie schadet! ich finde es unmöglich, anderer Leute Namen auf diese Weise abzuwerten. Und noch schlimmer finde ich, dass Euch das schon gar nicht mehr bewusst ist. Würdest Du denn wollen, dass Du so abgewertet und als Tussi bezeichnet wirst, nur weil Du einen Namen hast, der den anderen nicht passt? Das ist kein Spiel, das ist schon Mobbing!
Und sowas bleibt hier stehen! Da sind mir ja noch manche Fake-Ecken, in denen ernsthafte Fragen behandelt werden noch lieber, obwohl ich faken natürlich auch nicht gut finde.
Wirklich, ich kann nicht verstehen, dass die nicht geschlossen wird.

Gast

Es gibt Tussis,aber Tussinamen?

Gast

Sehr überflüssige Plauderecke von gelangweilten Teenies. Frage mich, warum sie nicht schon lange geschlossen wurde.

Gast

Würd sagen Nicole und Michelle...
Chantal klingt für mich eher nach...naja...Rotlicht... ;)

Gast

Melissa, so heißt meine Erzfeindin. :D Totale Tussi. -.-
Als Name finde ich Chantal auch eher tussig, obwohl ich eine kenne, die so heißt und sehr nett ist.
Viele englische Namen find ich auch tussig, z.B. ja, Britney, Ashley, Taylor... und so "Namen" wie Summer, Apple...
unter diesen Namen (es gibt noch mehr, die mir nur grad nicht einfallen :) stelle ich mir Tussis vor...aber es müssen ja nicht immer Tussis sein. Ich bin sicher, es gibt auch z.B. Ashleys, die sehr nett sind. Aber das ist ja klar. :)

Gast

ICh finde z.B. Chantale, Jaqueline, Natalie, Mandy, Larissa oder Klarissa. Das sind für mich die absoluten Tussinamen.

Gast

Das ist mal wieder Geschmackssache...ich zum Beispiel finde Britney, Chantal & Mikayla/Mikaela totale "Tussi" Namen. Andere empfinden schon Anna als Tussi Namen...Geschmackssache

Gast

Melanie, ein absoluter ober Tussi-Name!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alissa?

Hallo! Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr von dem Namen Alissa haltet. Findet Ihr, er passt zu Nikola...

Welcher ZN für Nicola?

Hallo, ich bin Carola und bekomme laut ET am 18.4.11 eine Tochter. Die Kleine soll Nicola heißen, braucht a...