Julia, Mauro und ?

Gast

Wir haben eine dringende Frage an euch alle. In wenigen Tagen wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Wir haben bereits die Julia (6) und Mauro (4). Eigentlich wollten wir den kleinen Jungen Levin Mathis taufen, aber jetzt hat eine Freundin von uns einen Levin Alessio bekommen und auch sonst gefällt der Name uns nicht mehr so gut. Ich hoffe, ihr habt viele Vorschläge. Sollte etwa 5 Buchstaben haben und der ZN ist nach wie vor Mathis. Wir freuen uns auf eure Kommentare!!
Claudia, Lukas mit Julia, Mauro und ... Mathis

Antworten

Gast

Hallo liebe Leute, vielen Dank nochmals für die vielen Vorschläge, wir haben uns jetzt entschieden... oder mussten uns besser gesagt entscheiden. Gestern, 5.Dezember 2010, ist er zur Welt gekommen. Mit 4200gr und 53cm strahlt jetzt NEVIN MATHIS in unsere Herzen! Vielen Dank für die Untersützung, wir konnten super auf euch zählen!
LG Claudia und Lukas mit Julia, Mauro und klein Nevin

Gast

Sorry, bin noch immer total zittrig. Gestern war natürlich der 4.Dezember! :-)

Gast

Hallo liebe Leute, vielen Dank nochmals für die vielen Vorschläge, wir haben uns jetzt entschieden... oder mussten uns besser gesagt entscheiden. Gestern, 5.Dezember 2010, ist er zur Welt gekommen. Mit 4200gr und 53cm strahlt jetzt NEVIN MATHIS in unsere Herzen! Vielen Dank für die Untersützung, wir konnten super auf euch zählen!
LG Claudia und Lukas mit Julia, Mauro und klein Nevin

Gast

Hallo Laura. Wir sprechen ihren Namen Jul-ia aus, beim Boy Mau-ro. Schaue gleich einmal bei deiner PE rein! LG Claudia

Gast

Wie sprecht ihr Julia?
Ju-li-a oder Jul-ja?
bei Ju-li-a würde ein einsilbiger Name (Niels, Finn) super passen, dann hättet ihr in der Reihenfolge 3 Silben, 2 Silben, 1 Silbe.
bei Jul-ja würde ein zweisilbiger (Felix, Nevin) super passen, dann hätten aller zwei Silben.
Oder ihr sucht euch einen Namen mit fünf Bustaben raus, so wie bei den Geschwistern. Einen der mit J oder M beginnt würde ich nicht nehmen, dann kann man auf Sachen auch nur die Initialien des Kindes draufschreiben, um zu sehen wem was gehört...
Niels finde ich in der schreibweise Nils noch schöner!
LG Laura mit Ylvi im Bauch (Heute sind Nils und Lars bei Oma & Opa)
Schau doch mal in der Plauderecke "Ylvi oder Ylva?" vom Dezember vorbei und hilf uns bei der ZN-Suche für Ylvi

Gast

@Christa: Finn und Felix gefallen mir sehr gut
@Janin: Nevin oder Niels sind momentan eindeutig die Spitzenreiter

Vielen Dank! Claudia

Gast

Nevin
Sonst fällt mir ein:
Simon,
Niels,
Jacob/Jakob,
Lucas/Lukas,
Jonas,
Hanno,
Felix,
oder
Fritz
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Janin

Gast

Also wie wärs mit:
Dario
Glenn
Finn
Devin
jarne
Timon
Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

wir bekommen eine Schwester

Hallo, wir sind Lisa (14), Julia (11) und Noah (7) Anfang August bekommen wir eine kleine Schwester wir dre...

Zum zweiten Mal: Jesaja?

Hallo, schönen Vormittag! Wir sind es mal wieder, leider haben wir uns nicht weiter entscheiden können. Je...