Hanna, Rahel, Leah und Eva bekommen ein weites Geschwisterchen !!

Gast

Hallo,
vielleicht kennen uns einige hier schon. Für die, die uns nicht kennen wir sind Grit und Jochen, sind seit mittlerweile 8 Jahre verheiratet und haben 4 gemeinsame Töchter. Unsre jüngste (Eva Friedericke) ist gerade mal 8 Monate alt und nun bin ich erneut schwanger. Eigentlich war nach Eva die Familienplanung abgeschlossen, aber das jetzt so schnell wieder Nachwuchs ankündigt war nicht geplant. Unsrer 5 Sonnenschein nach Hanna Magdalena (4), Rahel Carlotta (2), Leah Katharina (2) und Eva Friedericke soll Anfang 2014 das Licht der Welt erblicken. Wir haben zwar noch lange Zeit aber wir wollen das Thema Namen so schnell wie möglich abhaken. Wir wissen noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird und wollen es auch nicht wissen. Da unsre 4 Mädels alle biblische Vornamen habt, soll unsrer Bauchzweg ebenfalls ein biblischen Erstnamen haben.
Hier unsre Liste
Mädchen:
Naomi
Salome
Ruth
Sarah
Zweitnamen:
Franziska ( nach der Taufpatin )
Isabelle
Marlene
Madeleine
Jungs:
Noah
Gabriel
David
Zweitnamen:
Mattheo
Johannes
Manuel
Leonard
Bei den Jungs sind wir für Noah Mattheo, denn so sollte schon immer ein junge bei uns heißen. Aber nun wollen wir euer Meinung zu den Namen haben und wir bitten euch, eure Favoritin rausschreibt und die besten Kombi's.
Vielen dank im voraus und liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Hallo Grit!

Mir gefällt am besten Sarah Franziska.

Gast

Hey :) also erst Mal: Alles Gute :) und jz zu euren namen. Also von den Mädchen find ich ganz klar sarah am Besten. Ruth find ich klingt iw zu alt und naomi erinnert mich an: ,, na omi... wie gehts ?" Oda so :) an irgendwas mit oma eben. Sarah ist schön. Als Zweitname vllt marlene oder madeleine :) Ich find aus der Bibel auch noch die Namen Rebecca und Miriam toll.
Der Jumgsname Noah ist schön. Alles Liebe Louisa

Gast

Salome Franziska klingt sehr schön und passend.

Gast

Hallo Grit, ich habe auch 5 Kinder :-). Kind Nummer 5 war zwar auch nicht mehr geplant, aber nun ist unsere kleine Juna 6 Wochen alt, und wir lieben sie so sehr, dass wir sie nicht mehr wegdenken können.
Die Namen euer Kinder finde ich sehr schön.
Zu den Namen:

Mädchen:
Naomi 3 eigentlich nicht schlimm, klingt aber nach "Na, Omi? Alles klar?"...
Salome 1 gefällt mir gut :)
Ruth 4,5 Leider nicht so...
Sarah 1 schön :)

Zweitnamen:
Franziska 4
Isabelle 3 Mirabelle würde mir besser gefallen
Marlene 2
Madeleine 1,5 als Zweitname sehr schön :)

Jungs:
Noah 1,5
Gabriel 2,5
David 2

Zweitnamen:
Mattheo 1 total schön! :)
Johannes 3,5
Manuel 3
Leonard 3,5

Mir gefallen:
Salome Madeleine
Sarah Madeleine
Noah Mattheo
David Mattheo


Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (6) und Juna (6 Wochen)

Gast

Sarah franziska und Noah Leonard find ich toll.

Gast

Ich fände Sarah Isabelle oder Sarah Marlene schön:) lg

Gast

Sorry es sollte natürlich
Hanna, Rahel, Leah und Eva bekommen ein weiteres Gewschisterchen, heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit drei Silben

Wir bekommen unser letztes geplantes Kind. Leider gefällt uns kein Name so richtig gut. Da wir alle dreisil...

Emilia und Charlotte sind da!

Hallo! Am 24. Januar wurden mein Mann Niklas und ich Eltern unserer süßen Zwillingstöchter Emilia Henriette...

Titelbaby

Hey Wie würdet ihr das baby dieser seite hier nennen?also das oben rechts? Ich finde Emma-Lina Johanna perf...