Titelbaby

Gast

Hey

Wie würdet ihr das baby dieser seite hier nennen?also das oben rechts?

Ich finde Emma-Lina Johanna perfekt passend :-D

Lg

Antworten

Gast

Ich finde Himbeeres Vorschläge toll.

Gast

Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, fiel mir sofort der Name "Gesine" ein. Ich weiß nicht warum, einfach so.
Das Baby ist zweifellos süß, schaut aber auf dem Bild ein wenig grimmig.
Deshalb hat mir das vorherige Bild - mit den beiden Babys, die Kontakt aufnehmen - vor der Erneuerung der Seite - besser gefallen.

Gast

Ich finde Lilly, Emilia und Mila total passend ;)

LG :)

Gast

Mir fiel sofort Lena ein. Weiß nicht wieso :-)

LG!

Gast

Ich dachte gleich an Katharina,Hanna,Luisa oder Lena.

LG :)
Schöne Idee übrigens!

Gast

Ich finde all eure Vorschläge passend :-D

Passt vieles, nur nichtt unbedingt ein harter name wie Greta oder so

Gast

Für mich sieht sie aus wie eine Lina Sophie. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Namen Lina in Emilies Vorschlag gelesen habe. Sophie deswegen, weil sooooo viele mit ZN Sophie heißen.

Gast

Also ich finde Emmaline würde gut passen ;) ist ja auch so ähnlich wie du vorgeschlagen hast :)

Gast

Ich finde es sieht dem Baby aus der Serie "Kinder, Kinder" ähnlich. Also: Zoe :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Name fürs 3.Kind gesucht!

Hallo ich bin die Ulla Ich habe mit meinen tollen Freund Andi Schon zwei bezaubernde Töchter Minza(4) Candi...