Name mit drei Silben

Gast

Wir bekommen unser letztes geplantes Kind. Leider gefällt uns kein Name so richtig gut. Da wir alle dreisilbige Namen haben, sollte Eisbeutel dem/der Kleinen auch nicht anders sein. Vielleicht habt ihr ja Ideen auf die wir noch nicht kamen.

Liebe Grüße Julia und Fabian mit Florentine, Leander, Bastian und ?

Antworten

Gast

Uns gefallen bisher
Eliza
Lucia obwohl wir den mit z also Luzia schöner finden
bei den Jungs gefallen uns Leonis
Finnegan
und Jasper

angetan waren wir SOFORT von dem Namen Josefie.

Ja, wir sprechen sie Florentiiin aus. Tut uns leid wenn es missverständlich war.

Gast

Stimmt,Juli hat Recht,ihr könntet es "Florentiiin" sprechen. Falls dem so ist,Entschuldigung für die "Anschuldigung";-).

Gast

Hallo Julia & Fabian,herzlichen Glückwunsch! :)
Florentine ist eigentlich nicht dreisilbig,aber egal. Hier meine Vorschläge:

Marica
Carina
Teresa/Terese
Pauline/Paulina
Valerie
Alisa
Alina
Elisa
Elina
Elena
Xenia
Samira
Johanna
Carolin
Christin
Diana/Diane
Ricarda
Louisa/Louise
Gesine/Gesina
Annika
Barbara
Bianca
Janina
Josefie
Leonie



Lorenzo
Christian
Nevio
Florian (aber blöd wegen Florentine)
Frederik/Frederic
Lucian
Emilo
Johannes
Michael
Andreas
Christopher
Benjamin
Benedikt/Benedict
Darius
Stefanus
Jakobus
Adalbert
Valentin
Devenish
Romian
Cestian
Elian
Eliot
Elio
Calypso
Nikolas/Nicolas/Nicolaas
Nikolaus


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei. Florentine ist übrigens ein schöner Name.
LG & alles Gute! :)

Gast

Florentine hat doch vier Silben, oder sprecht ihr es "Florentiiiin"?

Marlene, Marlena
Helene, Helena
Pauline, Paulina
Josephine
Annika
Valerie
Johanna
Sabina, Sabrina
Melanie
Stephanie
Kassandra
Rosalie
Emily, Emilie
Janina
Rebecca
Leona
Fabienne
Claudia
Camilla
Gwendolyn
Isabelle
Kristina
Teresa
Romina
Larissa
Melissa
Chiara
Annabelle
Annemarie
Rosemarie
Madita
Franziska
Elena
Miriam
Katrina
Mathea


Christian
Mathias
Matheo
Silvester
Johannes
Manuel
Florian
Nepomuk
Fabian
Simeon
Julian, Julius
Leonard
Tomaso
Andreas
Emilo
Nicolas
Michael
Wendelin, Wendolin
Emmerich
Kassandro
Camillo
Leopold
Theodor
Paulinus

Gast

Mädchen:

Sophia
Kiana
Alisha
Annika
Luise
Isabell
Paulina
Alina
Carolin
Luisa
Thalia
Lorena
Jolina
Joline
Valerie
Leonie
Selina
Dalina

Jungennamen:

Valentin
Julian
Fabian
Florian
Elias
Frederik
Constantin
Daniel
Tobias
Leonard
Leander
Dominik
Jonathan
Johannes
Julius
Adrian
Bastian
Benjamin
Benedikt
Samuel
Raphael
Gabriel
Kilian
Oliver
Nicolas
Valentin
Darius
Marian
Damian
Christopher
Ferdinand
Lysander
Felian
Jamiro
Jamian
Finnegan
Antonin
Anakin
Florentin
Luzian
Josias
Finnian
Tamino
Benito
Fabio
Matteo
Lucio
Nevio
Milian
Milius
Theodor
Kasimir
Leonis

Vielleicht ist hier was dabei!
LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...

Namen bewerten :)

Wäre lieb wenn ihr mal mein Lieblingsnamen bewerten würdet. Dürft auch gerne Kombis bilden.. Mädchen: Luisa...

Hattet ihr...

Habt ihr Frühgeburten oder Kinder die zu spät kamen? LG

Cybersex=fremd gehen?

Ich möchte nun keine Kommentare wie Ihh du bist nur ein perverses Schwein usw.Ich möchte nur eure Meinung h...

Müschen sucht Namen

Hallo ihr lieben, Bei uns hat sich nochmals überraschend Nachwuchs angekündigt und deshalb suchen wir jetzt...