Konstantin erwartet einen Bruder!

Gast

Hallo,

wir würden uns über eure Hilfe wirklich freuen. Wir erwarten nämlich nach unserem kleinen Konstantin Julius (3 J.) wieder Nachwuchs, erneut einen Jungen!

Wir können uns vieel zu viele Namen toll zu Konstantin vorstellen und fänden es sicher hilfreich, wenn wir einige Meinungen zu den Namen bekommen könnten.

Die Namen lauten:
Theodor (derzeit mein heimlicher Favorit)
Johann
Gustav
Johannes
Leonard
Friedrich
Immanuel
August
Wilhelm
Danka an alle die sich die Mühe machen!

Liebe Grüße Ingrid & Robert mit Konstantin

Antworten

Gast

Leonard ist schön und passt zu Konstantin.
Leider gefallen mir die anderen Name so gar nicht, weil sie dann doch zu altbacken sind.
Wie wärs mit Maximilian , Julius oder Frederik ?

Gast

Leonard finde ich schön. Johannes geht so. Die anderen finde ich alle viel zu altbacken bzw. Immanuel finde ich zu abgehoben. Theodor, Johann gehen so gerade noch. Naja, hauptsche, euch gefallen die Namen.

LG, Leonie

Gast

Theodor ist wunderschön :D was auch noch ganz süß ist finde ich gut zu Konstantin passt:
Theodor, Maximilian, Joshua, Frederik, Johann und Wilhelm sind auch nicht schlecht, Philipp, und auch noch schön hoffentlich nicht zu kurz für euch: Mattis, Emil, Carl, Nils... ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen ps: ich würde mich sofort für Theodor entscheiden :)...viel spaß beim Namen suchen

Gast

Theodor 3-
Johann 2++
Gustav 3-
Johannes 3
Leonard 2-
Friedrich 5
Immanuel 6
August 6-- (September, Oktoker, Novermber...)
Wilhelm 4-

Ich wäre auf jedenfall für Johann!!!
Ich kenne auch einen Johan, er ist 9 Jahra alt und total lieb und nett!
Leonard ist auch ganz OK..
Alle anderen Namen sagen mir nicht so sehr zu. Naja..

Lg, Elke

Gast

Huups, sollte natürlich DankE und nicht DankA heißen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helgard

Kommentar von Affie

Wie süß, mein uralter Kommi steht noch. Naja, eben ein Kriegername. EIne muskelbepackte, Kriegsschreie brül...

Mädchenname Desiree

Kommentar von Désirée Romina

Hey, mein Rufname ist auch Désirée und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.Mich nervt nur,dass viele ihn...

Mädchenname Zora

Kommentar von Marie

Ob Andrea jetzt die Österreicherin ist oder nicht, weiß ich nicht - und ich find das auch echt wurscht. Int...