Italienische vornamen gesucht

Gast

Hallo ...
Ich bin Isa (30) und bekomme mein 4. kind ... Habe 3 kinder aus erster beziehung
Melina , Fiona und Luna .
Jetzt bekomme ich von meinen neuen partner Giovanni, mit den ich seit fast 3 jahren zusammen bin ein kind. er ist italiener ... daher hätte ich gern einen italiensichen vornamen der nicht zu,,ausgefallen" ist.
Wir wissen noch nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird... et ist erst ende april 13.
Freue mich über viele vorschläge... danke Isabell

Antworten

Gast

Nochmal: sollte Lina heißen,nicht Luna, sorry.

Gast

Ich finde , dass einige Namen nicht so eindeutig italienisch klingen. Meine Tochter heißt Mariella Giovanna, schön finde ich auch Serena und Caterina, bei den Jungs gefällen mir Giovanni,Massimo und Filippo. Lino klingt völlig belanglos,Gabriele ist in Deutschland problematisch. Francesco ist auch ganz gut. Schön, wenn sich mal jemand nicht an die Trendnamen wie Mia, Luisa,Luna usw. hängt. Vie Erfolg dann!

Gast

Danke Simone ...

Also

ELENA
KIARA
SOFIA
ALESSIA

LINO
FRANCESCO
ALESSIO

kommen auf jeden fall in die engere auswahl :)

Gast

Erstmal alles Liebe und gute zur Schwangerschaft! :)

Mädchen:
Giulia
Sara
Sofia
Alessia
Emma
Eleonora
Noemi


Jungen:
Francesco
Alessandro
Gabriele
Alessio

Hier sind noch ein paar Vorschläge von uns!

LG Simone

Gast

Danke Maria :)

Elena , Kiara und Lino gefallen mir super :)!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname

Eben habe ich gelesen, dass man seinen Zweitnamen streichen kann. Meint ihr, man kann sich auch einfach ein...

Zweitnamen für Leonie

Meine Tante bekommt ein Mädchen. Sie möchte es Leonie nennen sucht aber noch einen Zweitnamen habt ihr Vors...

BITTE Bewerten

Hallo, Ich bin mitmeinem ersten Kind schwanger(ET 22.10), das Geschlecht wollten wir nicht wissen. Bitte be...