Ian oder Liam?

Gast

Wollte mal fragen ob euch Ian oder Liam besser gefällt. Und habt ihr noch mehr kurze Jungennamen?

Antworten

Gast

Habt ihr Meinungen was sich zu Andrew besser anhöhrt?
Ian Andrew
Andrew Ian
Andrew Liam
Liam Andrew

Gast

Haha, das erinnert mich an unsern Liam hier.....gibts den eigentlich noch? :-D

Gast

Ja, wir sprechen sie englisch aus! Ich finde auch Ian schöner und mein (bald) Mann Liam :/

Gast

1000% Ian. Ich mag beide Namen ich kenne auch einen süßen Liam aber Ian finde ich einfach den KLangschöner. Aber mann muss beide Namen auf jedenfall Englisch ausprechen anders geht echt gar nicht.

Gast

Ich finde beide sehr schön. Natürlich nur engl. ausgesprochen. Liam finde ich ein bisschen besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Romeo Lucas und Vincent Timon bekommen im Juni(ET: 05.06.2009) eine kleine Sch...