Gregor (13) und Emma-Carlotta (10) bekommen zwei Geschwister

Gast

Unsere Kinder, Gregor (13) und Emma-Carlotta (10) bekommen zwei Geschwister. Wir möchten einfach mal ein paar Tipps von außen hören. Könnt ihr uns Namen vorschlagen, die zu Gregor und Emma-Carlotta passe?
Mit freundlichen Grüßen
Iris und Daniel mit Gregor und Emma-Carlotta

Antworten

Gast

Ihr mögt keine zu häufigen Namen, oder ? Also Carlotta und Gregor sind jaselten
Mira
Wiebke
Marla
Alisa
Alicia
Ela
Elina

Gast

Vielleicht noch :

Julius
George
Till
Constantin
Vincenet
Nico
Noah
Aaron
Svea
Paulina
Tabea
???

Gast

Mädchen :
Ronja
Ida
Clarissa
Clara
Josefine
Linnea
Svenja
Maja
Nele
Marie
Luisa
Antonia
Selina
Helena
Sina
Magdalena
Elisa
Samira
Mariella
Mirella
Alyssa
Freya


Jungen :
Samuel
Quentin
Torben
Per
Ole
Adrian
Dario
Dorian
Ruben
Tristan
Timon
Maximilian
Lennart
Frederic
etwas dabei ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tobias

Kommentar von Michi

Ich heiße Michaela und bin 31. Im übrigen mir gefällt mein name selber nicht und Michael ebenso wenig. Bele...

Mädchenname Angelique

Kommentar von Angelique

Ich heiße auch soooo ... und mein spitzname ist Angi .... Von meinen Lehrern werde ich mit Angelika gemobbt...

Mädchenname Jasmina

Kommentar von jasmina 24 BiH

Zufälligerweise heiße ich auch Jasmina und bin in Bosnien geboren. In meiner Stadt (Essen) kenne Ich keinen...