Romy Liliana?

Antworten

Gast

Warum soll Romy nur als Abkürzung toll klingen? Eine Romina wird ab und an sowieso Romy oder Mina, etc...genannt.

Lily ist auch ein Spitzname und wird häufig als ganzer Vorname verwendet.

Genau das ist doch interessant: Kurze Namen, die die "Hauptvornamen" sind. Ich finde das speziell. Eine Romy, die sagen kann, dass sie so heisse und nicht Rosemarie, Romina, Romea...kann stolz sein.

Gast

Romy finde ich gar nicht schön(nur als abkürzung),Liliana ist sehr hübsch !

Gast

Der Vorschlag von "Karin**" gefällt mir besonders gut:

Romy Theresa.
Romy Theresia wäre auch was...

Gast

Romy gefällt mir sehr, sehr gut.und das liegt nicht nur daran, dass meine Lieblingsschauspielerin Romy Schneider ist/war. Ich finde Romy auch so schön.

Mit Liliana kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Vielleicht Romy Jana
oder Romy Lenia,
Romy Carmen,
Romy Camilla,


Romy Carina,
Romy Serafina,
Romy Vera,
Romy Carolina,
Romy Florentina,
Romy Tessa,
Romy Cassandra,
Romy Sara(h),
Romy Lara,
Romy...?

Gast

Wunderschön :)

Gast

Romy gefällt mir sehr gut, Liliana dagegen gar nicht.

Gast

Romy Liliana ist echt schön. Romy ist nicht ganz mein Fall, aber in der Kombi klingt es schon süß.

Gast

Romy ist ein wunderschöner Name.
Liliana trifft nicht meinen Geschmack,es klingt für mich zu hochgestochen und auch nicht passend zu Romy.
Romy Johanna,Romy Elisabeth,Romy Theresa z.B. finde ich toll. :)

Gast

Romy: spitze , edel, schöner klang

ein tipp lasst Liliana weg
Lilliana: kein schöner klang

Gast

Na ja...ehrlich gesagt zu niedlich.

Gast

Romy Liliana ist sehr hübsch, wenn ihr Romy "deutsch" sprecht ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabel oder Anabel?

Hallo, ich bin mit meiner ersten Tochter in der 38. SSW und wir können uns einfach nicht entscheiden, was m...

Erstes Mal!

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

ANNIK oder KIANA ???

Hallo ich bin Sandra (34) und bekomme anfang märz meine 3.Tocher ... (ET 05.03.13) Meine großen heißen TALI...

Unser 1. Mädchen :)

Nach unseren 3 Söhnen hat sich jetzt ein Mädchen angekündigt. Unsere Großen Louis Constantin 9 Fynn Mattheo...