Unser 1. Mädchen :)

Gast

Nach unseren 3 Söhnen hat sich jetzt ein Mädchen angekündigt. Unsere Großen Louis Constantin 9 Fynn Mattheo 5 und Nils Luca 3 freuen sich riesig und mit Louis geht schon jetzt der Beschützerinstinkt durch:) Ein kleines Problem haben wir mit der Namenssuche unsere Favoriten sind Lina Emilie und Maya aber passen diese zu Louis, Fynn und Nils und welcher ZN ist passend?
Auch über weitere Vorschläge sind wir dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Franziska, Johannes, Louis, Fynn und Nils.

Antworten

Gast

Ich finde Lina Emilie sehr schön.

Anke

Gast

Am schönsten finde ich Maya, passt auch am besten dazu..

Gast

Also ich finde Lina Melissa sehr passend!

Gast

Maya passt sehr gut.

Gast

Nein nicht Maya o.O
Emilie Lina find ich passender :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1/2 aus 4

Guten Abend. Mein Mann Alex und ich, Hella erwarten im Mai Zwillinge. Ob Jungen oder Mädchen wissen wir nic...

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...