Erstes Mal!

Gast

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

Antworten

Gast

Warum ist sie geschlossen?

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laslo

Kommentar von Katha*

Ich find den name auch sau geil!!! volllllllll schön! ich würd mein kind auch so nenne SPÄTER***=) schreibt...

Jungenname Silas

Kommentar von an Steffi von Steffi

Hallo Steffi! Na dann, viel Glück! Silas ist schön. Mein Sohn heißt so ähnlich, nämlich Elias, er ist 2 Mon...

Mädchenname Tabea

Kommentar von Daniel

Tabea ist ungewöhnlich und selten. Ich kannte mal eine, die auf unsere Schule ging und so hieß. Hatte semme...