Englichscher bzw. Amerikanischer Name gesucht.

Gast

Hallo ich bin Amanda. Ich und mein Mann Simon bekommen im November unsere 1 Tochter. Wir werden nächsten Monat nach Florida auswandern. Da wir dann in Amerika leben wollen wir das unsere Tochter auch einen Namen trägt der dort eher üblich ist, er sollte zwar nicht zu häufig sein.

LG Amanda, Simon und das Töchterchen.

Antworten

Gast

Ich nochmal..
Bonnie fänd ich auch gut ;]

Gast

Ich würde nicht spezifisch nach englisch/amerikanischen Namen suchen, viel mehr nach Namen, die vllt auch in der deutschen Sprache funktionieren...

Ich wünsche euch erst mal alles Gute, zum zweiten Kind und zum großen Plan, aber ihr lasst doch Familie hier und die Heimat ist doch auch ein Teil, oder? Deswegen würde ich schauen, was in beiden Sprachen geht.

Simon ist da doch das beste Beispiel, oder?

Ich fänd gut:
Fiona
Charlotte
Doreen
Edith
Enid
Emily
Frieda
Julia
Lisa
Marie
Nicole
Rahel
Susann
Theresa
Viola
Victoria

Sollte euch das nicht so wichtig sein, dann fände ich
Hayley und Maci sehr schön.

LG

Gast

Ich hätte lieber einen Namen genommen der auch in deutschland vorkommt,wer weiß wie lange ihr im Amerika leben werdet!Und vor allem sollte es auch zum nachnamen passen!

Emily
Jessica
Isabella
Jodie
Sharon
Marielle
Phoebe
Charlotte

Gast

Wir haben auch zeitweise in den USA gelebt und unsere Kinder heißen Fiona, Calvin und Eloise. Kamen damit super zurecht. Andere -für mich ;) - schöne Namen sind:

Bonnie
Molly/Polly/Holly
Tallulah
Lola
Mercedes
Meredith
Alice
Callida
Taylor
Adriana / Ariana
Brianna
Sarah
Jil
Cailin
Shannon
Ruby
Julianne
Olivia
Lourdes

Tyler
Teddy
Theodor
Justin
Phillis
Floyd
Caspar
Charles
Damian
Daniel
Matthew
Ian
Thomas
Eddy
Nelson
Luke/Luca
Lewis
Henry
John
Benjamin
Patrick
Simon
Lionel

Mal ein paar Vorschläge ... sind teilweise auch Vornamen von freunden von uns, die dort leben :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

16 Jahre - erstes Kind

Einen wunderschönen, guten Abend! Ich bin Mara, 16 Jahre alt geworden, und werde (wahrscheinlich zu Eurem E...

Namen für unser Würmchen

Hallo, wir suchen für unser Würmchen einen Namen. Es ist zwar noch Zeit (ET im September), aber die Zeit ve...