Ein Sommerkind kommt!

Gast

Guten Tag!
Ich,Eda,25, bekomme wahrscheinlich am 20.07 eine Tochter. Darum suche ich einen Namen. Er sollte türkisch(Mama) oder arabisch(Papa) sein. Und die Kleine soll eiben ZN bekommen. Wäre nett, wenn ihr einen EN und einen ZN vorschlagen würdet.

LG Eda und Karim mit dem Sommerkind

Antworten

Gast

Habt ihr denn keine eigenen Ideen?? Ihr müsstet doch viele Namen kennen, die türkisch bzw. arabisch sind!

Gast

Lieben Dank!
Leider gefallen mir keine Namen.

LG

Gast

Meine Vorschläge:

Sinem
Elif
Bleona
Arijona(weiß nicht ob man den so schreibt)
Eminem

Hoffe ich konnt helfen...Komm doch auch bei mir vorbei.
Grüße
Birgit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist dieser Name vergebbar?

Leider sind mein Mann und ich sehr unschlüssig, was den Namen Norderney, für ein Mädchen, angeht. Wir finde...