Johanna ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Wahrscheinlich kann sich kaum einer noch an und erinnern,wir sind Claudia und Daniel und haben im vergangenen Herbst/Winter hier einige Plauderecken eröffnet.

Aus diesem Grund möchten wir heute euch endlich stolz die Geburt unseres Kindes verkünden! :-)

JOHANNA MARIA VERONIKA
02.07.13
12:27 Uhr
3213 Gramm
51 Cm


Wir möchten uns herzlich bei allen Forum-Nutzern für die tolle Unterstützung in vielen verschiedenen Bereichen bedanken!

Felix,Vincent,Sophie und Johanna!
Wir lieben euch über alles und werden euch auf eurem Lebensweg unterstützen und zu euch stehen.
Geschenke des Himmels wie ihr sind unersetzlich.


Mama und Papa






Viele liebe Grüße,

Claudia,Daniel,Felix,Vincent,Sophie und Johanna Kröner

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Süßen! Der Name ist toll, Johanna wäre nicht meine 1. Wahl gewesen, aber ansonsten TOP! Alles Gute euch allen insbesondere der kleinen Johanna

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen. Wunderschöner Name !
Alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Jesaja?

Hallo, guten Nachmittag! Ich bin es noch mal(PE: Unerwartet kommt das siebte Kind!) Sehr viel sind wir bei ...

Nachzügler(innen)

Hallo! Wer kennt das nicht? Mit 17 unerwartet schwanger werden, das Kind aufziehen und dann erst später wie...