Viertes Kind im Anmarsch. Namenssuche!!!

Gast

Hallo Leute,
Wir erwarten im März unser viertes Kind. Unsere drei Mädels heißen Valeria Laurie(10), Philina Lilie(6) und Melissa Luna(3).

Der EN sollte auf jeden Fall wieder 7 Buchstaben haben und wenn möglich auf a enden. Das ist aber nicht so wichtig, da es vorallem bei Jungennamen nicht so leicht ist.
Der ZN sollte wie bei den anderen mit L beginnen.

Wir bitten um viele Vorschläge (männlich und weiblich).
LG von Lilly

Antworten

Gast

Danke für die Antworten.
Johanna fällt auf jeden Fall raus, da meine Schwester diesen Namen fährt. Valeria geht nicht da unser erstes Kind so heißt.
Joelina und Paulina sind auf jeden Fall auf der Liste.

Gast

Wie wäre es mit Johanna oder Paulina ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Annelil & Lillesol

Hallo! Ja ja, lange ists her (wars im August?), da habe ich hier einen Namen gesucht. Es sollte der Namen w...