Unsere Jungs bekommen eine Schwester ! (2)

Gast

Hallo!
Ich (Anna,29) und mein Mann (John,31) sind noch einbischen verzweifelt es sind immernoch 3 Namen übrig :

Emilia Isabel/le

Emaline Louise

Amalia Louise

Wir hoffen auf schnelle Hilfe denn die kleine soll auch schon am 21.07 zur Welt kommen .

Lg Anna und John mit Marlon Elias und Leon Oliver

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt dazu entschieden das wir die Namen einfach so lassen und wir entscheiden wie sie heißt wenn wir sie sehen.

Gast

Amalia Louise ist wuunderschön!

Gast

Hallo,

meiene Tochter heißt Emilia: ein wunderwunderschöner Name! :))
Isabel gefällt mir leider nicht so.
Emilia Louise (gesprochen Luiis) wäre PERFEKT! :)

LG
Alexandra und Björn mit Carlotta (10), Lea (7), Emilia (3) und bald Jonathan

Gast

Emilia Isabel finde ich auch am besten.
Emaline finde ich merkwürdig . Wie wird das denn gesprochen : ee-ma -lie -ne , ee-ma-lien ?
Oder emma-lin(n) ?Dann würde ich aber auch Emmalin schreiben

Gast

Ich find Emilia Isabelle am besten.

Emaline hört sich wie ne verweiblichung an, wie bei wilhelm und wilhelmine, da steh ich nicht so drauf .

Gast

Amalia gefällt mir nicht so gut. Ich würde mich für Emaline entscheiden, weil der Name sehr selten und außergewöhnlich ist, trotzdem klingt er nicht zu exotisch und er ist wunderschön. Man weiß auch, wie alleridngs bei allen euren Namen, gleich wie er gesprochen bzw. geschrieben wird... Ich denke, in der Schule usw. wird man in erster Linie mit dem EN gerufen und da finde ich Emaline schöner und außergewöhnlicher. von der Kombi her finde ich Emilia Isabel aber auch ganz gut, aber mein Favorit ist Emaline :)

Gast

Emaline Louise finde ich nicht schön.
Am besten gefällt mir Amalia Louise,weil der Name recht selten aber trotzdem sehr bekannt ist.Emilia Isabelle ist aber auch wirklich wunderschön!

Lg Annika

Gast

Zwischen Emilia Isabel und Amalia Louise kann ich mich auch nicht recht entscheiden, aber Emaline Louise gefällt mir weniger gut als die anderen beiden.
LG

Gast

Am besten finde ich Emilia Isabel das klingt total schön. Auf Platz 2 wäre Amalia Louise, der NAme klingt auch nicht schlecht. Am wenigsten gefällt mir der Name Emaline Louiise.
Ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Namenssuche und alles Gute für euch und euer Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Salome

Wie gefällt euch der Name Salome? Wie würdet ihr ihn aussprechen? Welche Person würde eurer Meinung nach da...