Name mit bestimmter Bedeutung gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich erwarte nach zwei Jungen, Milan (5) und David (3) nun bald meine erste Tochter.

Der Zweitname der kleinen wird Katharina sein, da dieser einen familiären Hintergrund hat. Jedoch fehlt mir noch der Erstname.

Ich hätte gerne einen Namen der die selbe Bedeutung wie mein Name hat, also "die Strahlende".

Kennt ihr schöne Namen mit dieser Bedeutung die zum ZN Katharina und zu den Brüdern passen?

Ich wäre wirklich dankbar um Vorschläge. Liebe Grüße, Helen

Antworten

Gast

Aurelia mit der Bedeutung: Die Goldene.

Gast

Entschuldige, ich habe übersehen, dass du Helene heisst!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liridon

Kommentar von Liridon

Das ist der schönste und geilste Name der Welt weiler aus dem KOSOVO kommt. Schone Grüße an alle Kosovo-Alb...

Jungenname Loki

Kommentar von .....

Ok, ok. die Frau von helmut schmidt heisst natürlich auch hannelore, loki dann vielleicht noch ein spitznam...

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von Nadja

Ich bekomme auch grad ein Mädchen und sollte es eins werden, dann wird sie Summer-Fee heißen. Er ist ein z...