Name für Brüderchen gesucht

Gast

Unsere Tochter heißt Emylia Marie und wir suchen jetzt für unseren Sohn einen passenden Namen. Habt ihr Vorschläge? Als Vorschläge haben wir Ben-Louis, Ben-Lyam, Lyam-Alexander, David-Eliah, ... P.S. Unser Nachname ist kurz, besteht aus 4 Buchstaben

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge.

Wir wollen auf jeden Fall einen Doppelnamen aber ohne Bindestrich.

Deshalb hören wir gerne noch weitere Vorschläge!

Gast

Ben-Louis
Ben-Lyam
Lyam-Alexander
David-Eliah

Ben,Lyam(Liam fände ich schöner),David und Eliah gefallen mir sehr gut.

Kombinationsvorschläge:
Ben-David
Ben-Eliah
Liam-David
David-Liam
Eliah-David

Neue Vorschläge:
Leon
Lukas
Finn
Jonas
Paul
Luka
Felix
Tim
Max
Phillip
Jan
Nico
Jannik

Liam-Paul
Liam-Felix
Liam-Jannik
Ben-Leon
Ben-Lukas
Ben-Phillip
Ben-Jannik
Leon-Paul
Leon-Luka
Leon-Jannik
Leon-Eliah
Finn-Leon
Finn-Lukas
Finn-Jannik
Paul-Leon
Paul-Lukas
Paul-Jonas
Paul-David
Paul-Eliah
Paul-Luka
Paul-Felix
Paul-Phillip
Paul-Jannik
Tim-Leon
Tim-Lukas
Tim-Luka
Tim-Felix
Tim-Max
Tim-Jannik
Ben-Tim
...

Katrin

Gast

Ben, Louis, Liam und Eliah sind schön. Eure Kombis finde ich allerdings eher nicht so passend.
Vorschläge

Ben Jacob
Ben Nicolai
Ben Matthias
Ben Johannes
Ben Eliah
Louis Eliah
Louis Nicolai
Louis Benjamin
Louis Jacob
Liam Eliah
Liam Jacob
Liam Nicolai
Liam Joshua
Liam Johannes
Eliah Benjamin
Eliah Jacob

Gast

David Eliah ist am schönsten. Aber ohne Bindestrich

Gast

David Alexander
David Elias
Ben Alexander
Adrian Benjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Warum immer ZN?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Eltern für ihre Kinder nach ZN suchen. Und die meisten haben einen ZN...