Hohe Schuhe oder flache Schuhe während der Schwangerschaft

Gast

Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, aber ist es schlimm , wenn man hohe Schuhe während der Scwangerschaft trägst oder macht das nichts aus.

Antworten

Gast

...es dem Kind keinerlei schadet.
Allerdings würde ich High Heels nur dann tragen, wenn der Bauch noch Mini ist, das heißt maximal bis um 3 Monat.
Und auch noch hoche Schuhe, aber keine High Heels trug ich bis zum füfnten Monat, dann waren es immer nur 5 cm oder weniger.
Bei der Entbindung hatte ich aber auch höhere Schuhe an.
Wir waren auf einer Hochzeit und auf einmal war der Boden nass, Fruchtblase geplatzt.
Auf 8 cm Schuhen (geht noch) ins KH gestöckelt und erst 20 Stunden später hatte ich meinen Schatz im Arm.
Also, sei vorsichtig und renn damit eben nicht.
LG Mami
Die einzige Gefahr die eigentlich besteht ist doch, dass du umkickst hinfällst, auf den Bauch.
Würde dir daher

Gast

Das ist überhaupt kein Problem, ich hab bis zur 30. SSW bis zu 10 cm und danach bis 7 cm getragen, und bin sogar in Ankle Boots mit Absatz zur Entbindung gefahren worden!

Gast

Ist das denn für ne alberne Frage?
Hohe Absätze sind in jedem Fall schädlich für die Füße und machen sie obendrein grottenhässlich. Egal ob schwanger oder nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...

Wie sieht es bei Euch aus?

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Hier könnt Ihr Euch und Eure Familie vorstellen, wenn Ihr mögt. Nat...