Welche Schreibweise ? ALISSA oder ALYSSA - MATEO oder MATTEO

Gast

Hallo . Im November bekommen wir unser erstes Kind. Geschlecht noch unbekannt. Namen haben wir auch schon , doch für beide namen diskutieren wir über die schreibweise

ALISSA oder ALYSSA

MATEO oder MATTEO

Antworten

Gast

Alissa uns Matteo

Gast

Alyssa sieht zwar schön aus, kann aber unter Umständen kompliziert werden. Würde Alissa nehmen.
Bei Mat(t)eo gefällt mir beides gut, würde aber aus Gewohnheit die Variante mit tt nehmen.
LG Lisa und bald Catrice

Gast

Japs, ich stimme Faye zu! :-Dq

Gast

Alyssa und Matteo

Gast

Alissa und Matteo finde ich am schönsten!Tolle Namen.

Lg Annika

Gast

Ok , also Matteo ist wohl mit doppel t bevorzugt . Und bei Alissa/Alyssa teilen sich noch die meinungen :) hmm vielleicht ist Alyssa auch zu kompliziert mit dem y ?! Vielen Lieben Dank euch

Gast

Alyssa und Matteo

Gast

Alyssa oder Matteo. Mattheo finde ich sogar noch schöner. :)

Gast

Alissa und Matteo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problemlösung gesucht

Hallo, mein Name ist Maria und ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe 2 Söhne, Henrik ist 3 Jahre alt un...

Sofia oder Leonie

Hallo wir bekommen bald unsere erste Tochter und sind uns beim Namen noch nicht ganz sicher entweder Leonie...

Namen für unser erstes Kind

Hallo, ich bin Mara, und bekomme Ende Juni mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nun suchen wir-natürlich-...