Sofia oder Leonie

Gast

Hallo wir bekommen bald unsere erste Tochter und sind uns beim Namen noch nicht ganz sicher entweder Leonie oder Sofia. Welcher gefällte euch besser, wieviele mit den Namen kennt ihr?

Antworten

Gast

Ich finde Sofia oder Sophia viel schöner als Leonie.

Gast

Mir gefällt Leonie eindeutig besser. Ich kenne 3 Leonies und 2 Sofias.

Gast

Ich finde SOFIA viel schöner. mit f ausserdem besser als mit ph. Leonie ist total häufig (okey ich mag Leonie auch nicht, weil ich oft versehentlich so genannt werde):).

Gast

Ich finde Leonie mit Abstand viel schöner. Ich kenne auch 2 Leonies und keine Sofia.

Gast

Leonie,
aber auch schön Linnea oder Amara.

Gast

Kenne 2 Leonies und eine Sofia.
Mir gefällt Sofia besser, Leoni gefällt mir nicht.

Gast

Witzig, ich habe selbst eine Zwillingsschwester, die Sophia heißt ;)
Ich bin für Leonie, weil mir Sofia mit f nicht so gefällt.
Ich kenne eine Sophias und drei andere Leonies.

LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Namen für 2.Kind bewerten!

Hi, ich bin Kim und bekomme schon Ende August meine Tochter. Ich habe schon einen zweijährigen Sohn, Noel D...