Bruder für Anastasia, Cecilia, Mercedes und Leatrice!

Antworten

Gast

Nicolas passt perfekt.
Silas ist auch perfekt.
Damian ist auch super.

Laurence ist zwar schön aber Latrice viel zu ähnlich.

Gast

Nicolas !

Gast

Silas und Damian finde ich am passendsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...

Noah bekommt eine schwester!

Nach unserem sohn noah (2) bekommen wir bald eine tochter habt ihr vorschläge zu einem namen, der zu Noah p...

Wir suchen Namen :)

Hallo ihr Lieben, ich bin Marie, 26 Jahre alt und bin nun zum erstenmal schwanger. Mein Freund Christian un...